Scheibe, Überrollbügel und komplette Innenausstattung entfernt.

Rost unter dem Kunststoffteppich hält sich soweit in Grenzen - war besser als ichs erwartet habe...
Morgen wird der Body heruntergehoben - mal sehen was mich darunter erwartet!
Tom_AA hat geschrieben:Weil Gfk ganz schwer auszubeulen ist, wenn er mal drauf liegt
hab´s lieber "Original" und stabil
und auch zugelassen...
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
muzmuzadi hat geschrieben:Tom_AA hat geschrieben:Weil Gfk ganz schwer auszubeulen ist, wenn er mal drauf liegt
Brauch man auch nicht ausbeulen weil die richtig viel einstecken können.hab´s lieber "Original" und stabil
Krasse Fehleinschätzung.
und auch zugelassen...
Eintragen sollte keinProblem sein, von Weiss gibt es Gutachten.
Tom_AA hat geschrieben: Bis die mal weggegammelt sind, bin ich soweit im Thema, das ich vielleicht auch irgendwann auf Gfk "umsteige"
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
muzmuzadi hat geschrieben:Tom_AA hat geschrieben: Bis die mal weggegammelt sind, bin ich soweit im Thema, das ich vielleicht auch irgendwann auf Gfk "umsteige"
Was solls, 2 Jahre sind schnell rum.![]()
![]()
Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]