So ganz original ist er ja nicht mehr. Die Pritsche ist ja ein kompletter Eigenbau und die Rückwand der Kabine ist auch getauscht. Die Originalteile sind wohl damals dem WoMo (lief 8 Jahre als solches) Umbau zum Opfer gefallen...
Ich entferne mich auch immer mehr von dem Gedanken, an den Umbau zu gehen. Eigentlich gefällt mir der Wagen schon richtig gut so wie er ist. Und er erinnert mich an meine Zeiten in Namibia (die geilsten meines Lebens). Ich kauf mir einfach einen Sitz mit sehr dünner Lehne, dann gewinn ich noch ein paar Zentimeter Beinfreiheit.
Es wird wohl so sein, dass ich mir einen Van suche, die Kabine verkürze und da noch eine kleine Pritsche drauf mach. Der SJ40T (Bj 85) hat jetzt in einem weitgehend guten Zustand sein Rentenalter erreicht. Er hat es nicht verdient, nochmal "operiert" zu werden.
Aber einmotten geht auf keinen Fall, der Kleine muß unter Leute und jetzt auch offiziell auf Oldtimer-Treffen
![:cool: 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
"Bei Ihrem Fahrzeug handelt es sich um einen SUZUKI SJ410 Pick-Up Typ 40T (SJ410K).
Von diesem Fahrzeug wurden in Deutschland nur 200 Stück importiert.
Nach Österreich wurde das Fahrzeug als SUZUKI SJ413 Pick-Up Typ 50T (SJ410K). Von diesem Fahrzeug in der 413er Version wurden nur 20 Stück weltweit von SUZUKI Japan gebaut!"