So, ich möchte Euch den Fortschritt meiner "Murxerei" nicht vorenthalten
Hier mal der Aktuelle Stand:



Wie man sieht, mache ich Fortschritte, aber ich kann nicht besonders Schweißen und dazu ist mein Gerät auch nicht Optimal. Hat schonmal jemand keinen TÜV bekommen weil die Nähte nicht ordentlich geschweißt sind? ist ja nicht tragend an der Karosse?!?!
Paralell mache ich mir viele Gedanken zum weiteren vorgehen wobei immer wieder Fragen auftauchen.
Könnte man einen abnehmbaren Ü-Rollbügel bauen? (innenliegend)
Am der B-Säule eine lange stabile Hülse zum einschieben mit Splint gesichert, und auf den Radkästen entsprechend verstärkt ein Ustahl mit Splint in dem die hinteren Stützen befestigt werden?
So könnte man einfach aufstecken wenns interessant wird und im Alltag hat man Platz und Topfeiheit sozusagen.
Und: Reicht ein Typ2 VTG für 31er Reifen, bzw ist das sinnvoll?