hier mal die gewünschten Bilder
oich habe jetzt mal alle verbreiterungen anbgebaut um darunter das blech aufzuarbeiten
war aber besser als erwartet . keine Durchrostungen nur etwas dreck und Flugrost.
ich habe mit der stsahlbürste mal ordentlich gereinbigt und alles lose entfernt
anschliessend mit rostschutzgrund behandelt .
die vorderen Kotflügel habe ich mit denen vom teileträger getauscht.
jetzt stehe ch aber vor dem problem das der teileträger zwar aus dem selben Baujahr ist aber keine Scheinwerfer höhenverstellung hatte.

ich hoffe das ich vor weihnachten noch die heckstoßstange anbauen kann und die verbreiterungen wieder drankleben kann.
ich hab ja eigentlich übern winter bzw. die Feiertage an weihnachten was anderes vor. wie geronzen schon geschrieben hat ist der winter normal die schrauberzeit.
lichmeine wewrkstatt ist momentan noch nicht beheizt hat verschiedene gründe.
ausschlaggebend war das ich ja im winter 2015 meine Werkstatt abgefackelt habe .
beim Neuaufbau wurde deshalb kein Kamin vorgesehen , es lag zwar net am holzofen sondern am schweissaperat das es zum brand kam aber meiner mutter zuliebe hab ich mich dazu breitschlagen lassen keinen holzofen mehr einzubauen . ein jahr später hab ich mich dann dazu entschlossen nen Heizlüfter an die Zentralheizung vom direkt angebauten Wohnhaus anzuschliessen.
damit das ganze auch vernünftig funktioniert und dauerhaft problemlos läuft , habe ich den auftrag zur instalation meinen schwager erteilt, der ein selbstständiger Heizungsbauer und somit Fachmann ist .
aber wie es halt so ist wenn man arbeiten für die Familie erledigen soll. da heißt es nur ach das eilt nicht is ja noch net kalt usw.
deshalb kann ich seit 3 oder 4 jahren nur noch im sommer schrauben.
wenn man bedenkt das ich es eigentlich gewohnt war jeden winter in der Werkstatt zu verbringen könnt ihr euch ja vorstellen wie viel arbeit bzw. Projekte das liegengeblieben ist
kurz überschlagen habe ich aktuell 7 autos die auf nen Neuaufbau bzw. Fertigstellung oder umbau warten wenn er aber bis Fasching nichts unternimmt darf ein anderer den auftrag ausführen.
mfg kurt