Der Jones hat geschrieben:Mit den vitara diffs könnte ich mein samu vtg wieder verwenden und das typ2 abgeben. Wäre kostenmäßig eine gute Option. Wenn die diffs 33er aushalten, dann reichht die Stabilität ja gut für 31er?!? Die 413er diffs sind ja nur unwesentlich kürzer oder?
Der Jones hat geschrieben:Die RUF Sache ist nicht so richtig Spruchreif. Ich habe ein bisschen rumprobiert mit der Position der Federn am fixen Punkt und mit der Position der Achse. Jetzt gerade steht er mit 5cm verlängerten Achsanschlägen, 120mm Bumerangschäkel falschrum montiert, Federauge im serienmäßigen Fixpunkt und Achse genau mittig der Feder. Hab die Opeldämpfer noch drin. Das geht gar nicht. Neue gebrauchte zum weiteren probieren sind bestellt.(350-560) Meiner Ansicht nach muss die Feder 6 bis 8 cm weiter hinten gelagert sein und die Achse 2cm vor der Federmitte liegen. Rund 3cm Spacer für die kardanwelle wird nötig. Die Federn sind zu weich, MSN sollte die gerade Stopplage durch eine andere tauschen. Die Höhe der Feder an sich kann man lassen.
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