grubber II

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Beitragvon grubber » Do, 04 Feb 2010, 22:47

wenn ich die VA rausnehmen will, schalt ich auf 2wd.
oder?
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Beitragvon Marlo » Do, 04 Feb 2010, 23:09

jap und deswegen ja Twinstick, das man 2L hat
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010 :roll:
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Beitragvon ohu » Fr, 05 Feb 2010, 0:32

Tolle Sache!

Gefällt mir, deine Kiste. 8)
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Beitragvon grubber » Fr, 05 Feb 2010, 8:25

@marlo:2wd low brauch ich nicht. für die wenigen geländesituationen wo ich lieber nur mit heckantrieb fahren möchte (zB um hinten den arsch rumzukriegen), hab ich ja die sintermetallkupplung.

@ohu: ich putz schon mal die sitze und mach platz im kofferraum für dich...
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Beitragvon ohu » Fr, 05 Feb 2010, 10:31

neee... ich glaub, da fahren wir doch lieber mit meiner.. :P :lol:
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Beitragvon Psychedelic » Fr, 05 Feb 2010, 10:49

Vorne würd ich auf jeden Fall eine manuelle Sperre verbauen. Hast ja nen Radius wie ein 40Tonner mit Sattelauflage. :lol:

Am besten hinten und vorne eine ARB. :twisted:

Deine Federpakete schauen schick aus. :thumbsup:
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Beitragvon grubber » Fr, 05 Feb 2010, 11:10

schaltbare sperren sind einfach eine geldfrage... :wink:

der wendekreis ist eh schon etwas beeinträchtigt, weil ich serienfelgen und keine SPV habe. mit den malatesta kaiman vorne war es extrem schwerfällig. deshalb sind jetzt vorne auch schmälere reifen drauf, damit ich die lenkeinschlagbegrenzung reduzieren kann. ein bißchen begrenzen muss man aber immer noch. da hätte ich mir von den schmäleren reifen zugegebenermaßen mehr erwartet.

wie stark sich die lockright vorne jetzt beim wendekreis auswirkt, werde ich schau`n. dem ersten eindruck nach stört mich die schraube am anschlag immer noch mehr als schwereres lenken durch die sperre (die man ja durch das gaspedal auch ein wenig beeinflussen kann).
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Beitragvon Psychedelic » Fr, 05 Feb 2010, 11:17

Spekulier bei mir auch schon mit Spurplatten als Lösung für die Lenkbegrenzung, da meine Flegen auch ne ätzende Einpresstiefe haben und die Socken etwas schleifen. Hab momentan 2 Beilagscheiben unter den Schrauben. :roll:
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Beitragvon Marlo » Fr, 05 Feb 2010, 12:35

hab jetzt vorne abgedrehe Bremsscheiben(6mm) unter liegen... allerdings braucht man dann auch längere Radbolzen...
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Beitragvon grubber » Fr, 05 Feb 2010, 12:47

und was hast du hinten? schmälere spur?
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