Jake hat geschrieben:geht um nen golf nicht um nen samu:) meine mum fährt damit nicht offroad...
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Marlo hat geschrieben:Buck hat geschrieben:Erst mal was anderers aber zum Thema.
@ Tom
Hat der Tüv schon alles bei dir eingetragen?
Mir geht es hierbei hauptsächlich um die Schäckel und das zusammenspiel Dämpfer TM und Federn OME.
Bin schon den ganzen Tag mit Sven am diskutieren und die Bestellung wird dann die nächsten Tage rausgehn.
Dämpfer müssen nich eingetragen werden.
Schäkel+Fahrwerk könnte nen "Problem" werden, da könnte nen Dekra etc. Prüfer schiss kriegen, auch mit Gutachten... also aufjedenfalls zu nem Baurat-Onkel hin![]()
@Tom wenn du was für die Stoßstange brauchst, kann ich dir meinen Fzg-Schein schicken... hab den eh eingescannt... (inkl. des noch zu füllenden Zusatzblattmuss ja auch noch BL und Spurverbreiterungen eintragen lassen...
)
@Jake:Vll. is irgendnen Ablauf oder so verstopft, vonner Lüftung oder so... kA...
Bei mir siffts in den Beifahrerfußraum, weil der Ablauf vonner Lüftung auffer Beifahrerseite wohl mit Dreck voll is...
DK615 hat geschrieben:[
Yepp Zusatzblatt macht sich immer gut.![]()
Jake hat geschrieben:ja muss mir das nochmal anschauen bin ja für jede info dankbar... mummi ist schon ganz wild weil sie immer nen teich im auto hat:)
sammy1600 hat geschrieben:DK615 hat geschrieben:[
Ach waren das noch Zeiten..........
DK615 hat geschrieben:sammy1600 hat geschrieben:DK615 hat geschrieben:[
Ach waren das noch Zeiten..........
Wenn du schon mal hier bist![]()
Ich brauche Radlager für vorne, Bremskötze für vorne und für hinten komplett alles was in der Bremstrommel reingehört.Und das für´n Spanier ....Oki?
Meld mich morgen bei dir...
Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder