So Karenz war heute wieder sehr Geil , mit reichlich Problemen . Aber dafür habe ich die kiste dann ordentlich getretten . Und ich wollte ihn eigentlich nicht dreckig machen . Beim abladen gleich mal das Kupplungspedal gebrochen
 ](*,)](./images/smilies/eusa_wall.gif)
. Ausgebaut und zu David dem Betreiber ( ganz großen dank dafür ) und gefragt ob ich mal in seine Werkstatt darf . haben dann fix den hebel gerichtit und verstärkt . Dann wieder eingebaut und lief wieder , 2 stunden später flog dann die umlenkrolle vom keilrippenriemen weg
 ](*,)](./images/smilies/eusa_wall.gif)
. Wieder ins Camp , ausbauen der reste und wieder zu David , wieder super hilfe von ihm haben dann auch eine rolle gefunden und mit teile meiner alten rolle passte alles super zusammen und der tag war ein zweites mal Geretet . Dann quitschte es ordentlich , bei der suche ob lima oder servopumpe kamen wir zu keinem ergebniss . Später ist dann der keilrippenriemen noch weg geflogen , aber das war klar weil die neue rolle rillen hatte aber ich eine glatte rolle drin hatte weil die auf der Oberseite des Riemens drückte . Aber das nam ich den tag in kauf . Die winde musste des öftern zum Einsatz , da wir alle großen löcher mit genommen haben , was auch ein mords spaß gemacht hatt . ES war viel los heute in Karenz . Jetzt habe ich erst mal wieder bissel arbeit am Auto bis ich wieder los kann damit .
Mfg Roger