ach...hör bloß auf...
ich muß erstmal mein Labor aufräumen-das sieht da aus,wie Dresden '45...
allerdings hab ich grünes Licht gekriegt,von meinem TÜVer des Vertauens...ich kann die Blattfederhalterungen am Rahmen ändern,hab mir auch schon n Schlachtplan zurecht gelegt...
und n Superschnäppchen habsch auch jemacht:
4 Feljen 10x15 für 156 €ussen...
bin jetzt noch auf der Suche nach den passenden Reifen...evtl 35"?
als Motor wollte ich den 1,6l Turbo-Diesel vom 2er Golf mit LLK und vllt auch mit n anderen Steuerkegel für die Einspritzpumpe nehmen...dürften dann so bei ca 90-95 Ponnys sein,die sich noch halbwegs günstig unterhalten lassen...
hier nochmal meine Entschuldigung,warum ich die letzten 2 Jahre nix an meinem 413er gemacht hab:
mein Komplettumbau meiner 14er Intruder...ich brauchs eigentlich nich betonen: MIT TÜV!!!

Es gibt Tage,da gewinnt man und es gibt Tage,da verlieren die Anderen....