... das mit den Reifen ist echt so ne sache evtl 31 oder 33iger...
... aber du kannst mir gerne mal die vorteile von größeren Reifen aufzählen, damit mir die entscheidung leichter fällt....
Huxi hat geschrieben:hallo ja die verschränkung ist echt superjavascript:emoticon(':P')...
würde mir auch gefallen...
grüsse mike
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010
Huxi hat geschrieben:hallo schade marlo das du nicht liest wenn man was schreibt...
habe dir geschrieben das ich das nur so gemacht habe um zu schauen wie hoch er kommt... wollte auch gerne bilder von dir wie du die fest gemacht hast...
bin im umbau und es ist nichts fertig darum fehlt so manches noch...
und wollte nur mal ein paar tips oder vorschläge...
grüsse mike
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Pandi hat geschrieben:@hoizfux
genau, eigentlich! aber leider muss man nehmen was man bekommt und unter 6" gabs leider nichts bei denen
Das mit dem Platz unterm Diff ist mir klar, aber je größer die Räder werden um so mehr Leistung fressen sie... und da die Suzukis ja nicht übermotorisiert sind muss sich das schon bisschen in wage halten denke ich.... oder??
... um die Gefahr des Kippens zu minimieren kommen die breiteren Achsen rein und felgen mit geringerer ET drauf um die sache bisschen auszugleichen...
Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot]