sevensense hat geschrieben: Hier im Forum sind wir Alle im Schnitt bei V6 - V8 Motoren und meist so um die 300Ps. Räder liegen so bei 33ern. Unter dem geht hier garnichts mehr. Die Zeiten von 1,6Liter Vitara Motoren sind hier lange vorbei.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Longjonn hat geschrieben:Das mit den das kaum noch einer schreiben tut hatt finde ich auch seine Gründe. ....
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010
Roger hat geschrieben:Wenn man hier eine Zeit drin ist , kommen ständig die gleichen fragen die aber schon 1000 mal gefragt wurden , Warum macht man sich nicht die Mühe ( wenn man neu im Forum ist ) sich erst mal bissel zu belesen und sich mit der such Funktion zu befassen . Klar kommen bei ( SPOA ) viele texte zum Vorschein mit der suche , Aber da muss man sich ebend die zeit nehmen und bissel lesen . Und wenn einer schreib suche benutzen , sind es höchstens 5 bis 10 leute , Die sind aber schon so lange hier , Das die sich das einfach erlauben können , Weil ihr wissen in diesem Forum nicht zu verzichten ist . Punkt .
Zu dem plumpen antworten : Machne stellen fragen , ohne sich überhaupt mit dem Thema zu beschätfigen . Und die antworten dann noch schlecht machen , weil die vorgeschlagene lösung vielleicht Geld kostet , und das meist mehr als der suzuki gekostet hatt . Es ist und bleibt ein Forum .
Mfg Roger
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010
Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot]