

ohu hat geschrieben:Das wär ja zu einfach.
Martin hat geschrieben:Die Installation des neuen Getriebe erzeugt einen ganz schönen Rattenschwanz an Anpassungen:
beim ersten Ausrichten fiel gleich recht stark ins Auge, das die Kardanwinkel der Welle zwischen Motor und Getriebe drohen, viel zu hoch werden.
An der Lage des Getriebes lässt sich nicht viel schieben, also muss der Motor nunmehr zum 4ten Mal umziehen:
15mm nach hinten, 25mm nach unten und ein paar Grad mehr nach hinten geneigt sieht recht gut aus.
dazu tat es jedoch erstmal Not, die Ölwanne umzubauen:
Da soll später die Achse reinfedern:
Die Ölwanne wurde zwischen Schweißen und lackieren auch noch überfräst.
Fertig bepinselt. Im Hintergrund sieht man die Vorderachse, die auch ein bisschen angepasst werden musste, damit sie schön in das eingeschweisste Rohrsemgment einfedern kann:
Die Getriebehalter sind auch am entstehen:
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