Haha Razzio, der war gut

Aber den Henkel hat er doch schon, das kleine Erdbeerkörbchen...
Ja, ist ne Baustelle, und jedesmal wenn ich denke, ok, jetzt ist bald fertig, kommt was neues. Aber ist das nicht immer so, es sei denn, man macht es wie so viele hier, die es wirklich richtig gründlich von Grund auf machen. Und auch da ist es ja immer ne Herausforderung. Man kommt halt besser dran an alles, wenn das Dingen so ganz auseinandergenommen ist. Und die Ergebnisse, die ich dann hier so sehe - WOW!!!
Und, Veb, ja, oohh ja, es macht Spaß, drum bin ich ja hier

Besonders, wenn mal drei Schrauben hintereinander rausgehen ohne abzureißen

Aber jetzt ist wirklich bald fertig, eigentlich ist der gar nicht so schlimm, wirklich!! Ich hab ja noch den Santana rumstehen - der ist schlimm, finde ich. So durch die Karosserie und, ach, Ihr kennts ja alle...
Und dazu, der allerbeste Spruch ist immer noch Muzmuzadis Signatur vom Sebbo, diesen Satz liieebe ich irgendwie und jedesmal wenn ich es lese, muß ich vor mich hin grinsen
Aber diese Baustelle bleibt jetzt erstmal stehen, muß neuen Hebel besorgen und außerdem, heyyy, nächste Woche gehts auf zur Breslau!!! Ich muß den andern noch fertigmachen!!! Oh Mann, morgen das OME einbauen, hoffentlich schaffe ich das noch, arrghhh. Aber ach, wird schon irgendwie.
Bin nur froh, daß meine Tochter das anstreichen übernimmt, damit er im neuen Kleidchen erscheint.
Und im Moment, bei dem Wetter, Euch gehts doch bestimmt genauso,- ich fahre echt nur noch mit nem Dauergrinsen durch die Gegend. Es macht einfach nur Spaß
Schöne Grüße
Annette