@ Kolben sein LJ 80 Projekt

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Beitragvon muzmuzadi » Do, 28 Mär 2013, 18:24

Ist es nicht sinnvoller den Motor etwas nach hinten zu kippen?
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
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Beitragvon Roger » Do, 28 Mär 2013, 18:25

Wieso ?? Warum ??
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Beitragvon muzmuzadi » Do, 28 Mär 2013, 18:29

Damit die Gelenkwelle zum VTG besser fluchtet oder ist dein VTG so hoch?
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
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Beitragvon Roger » Do, 28 Mär 2013, 18:32

Die welle läuft genau grade . Da ist alles gut . VTG habe ich wohl bischen höhe gedreht als orginal , denk ich .
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Beitragvon muzmuzadi » Do, 28 Mär 2013, 18:33

Dann: Weitermachen!! :wink:
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
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Beitragvon Roger » Do, 28 Mär 2013, 18:37

OK :)
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Beitragvon grubber » Do, 28 Mär 2013, 19:09

ich bin total begeistert :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

verstärkst du den rahmen noch oder verbindest ihn mit dem käfig?

welche farbe kriegen die lj80-blechreste?
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Beitragvon Roger » Do, 28 Mär 2013, 19:34

Mein plan sieht so aus , das ich den ganzen Käfig kram und dämpferaufnamen alles am rahmen mit verschweiße . so das alles ein bauteil ist . Die Überreste vom lj sollen nur außen rum dran . Türen werden aber noch gekürtzt , halbtüren dann .

Rahmen wird an den Schweißnähten noch mit blech verstärkt .

Farbe ist noch nix geplannt . Ich weiß auch noch nicht was alles so übrig bleibt vom lj .
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Beitragvon Roger » Do, 28 Mär 2013, 21:00

Wo ich mir noch unsicher bin ob ich den wasserkühler nach hinten bauen sollte oder vorne lassen . Vom platz her könnte es eng werden , weil ja noch ein 25 reihen Ölkühler rein kommt und ein ladeluftkühler rein soll .
Kühlt der längere weg nach hinten gleich mit besser ??? Vorteile wären ja nur das der kühler nicht voll schlamm geht wenn er hinten sitzt . Oder gibt es noch mehr Vorteile ???

Was meint ihr ???
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re

Beitragvon Mev » Do, 28 Mär 2013, 21:10

Warum Ladeluftküller??? Was für Turbomaschine kommt da rein???? Was hab ich den verpasst???
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