Deshalb find ich's ja auch so schade, dass momentan nicht mehr so viel los ist. Man sollte das echt
wieder ändern...
sevensense hat geschrieben:Schade das du es nicht aufs Treffen geschafft hast. Hätte mich echt gefreut.
Ja, eigentlich dachte ich es würde mit der Zulassung wirklich am nächsten Tag hinhauen...
Aber der Act mit Anhänger mieten und noch viel schlimmer, ohne ausreichenden Verischerungsschutz
rumfahren... das ist nix. Eigens für die Fahrt nach Bayern hab ich zb eine Transportversicherung abgeschlossen,
die über 200€ gekostet hat für 2 Tage! Denn der Teufel ist ein Eichhörnchen...
sammy1600 hat geschrieben:Freut mich das ich Dich so oft unterstützen konnte!
Na und mich erst. So ein geiler Service ist heute nicht mehr selbstverständlich!

andivomberg hat geschrieben:Die Dinger haben ja ein E-Prüfzeichen - überrascht mich jetzt, dass es da ein Problem gibt
Das dachte ich mir auch mit dem Prüfzeichen... Hätte mit allem gerechnet. Nur nicht mit Problemen bei den Scheinwerfern.
Wenn der Prüfer jedoch feststellt, dass die Qualität des Lichtbildes einfach nicht passt, können da so viele Prüfzeichen draufsein
wie du willst. Und das ist bei diesem "Klarglas-Zubehör-Schrott" einfach so. Klarglasscheinwerfer müssen exakt berechnet sein
um sowohl die Hell-Dunkel-Grenze als auch die Asymetrie hinzubekommen. Und da liegt der Hund begraben. Ein Streulinsenscheinwerfer
schafft das problemlos. Und bestimmt auch alle Originalteile der Hersteller. Nur haben sie eben kein integriertes Standlicht...
Mich hat auch etwas die Reaktion von Werk34 geärgert. Ich soll die Scheinwerfer von einer Fachwerkstatt einstellen lassen. Was für xxxxxxx...
Naja...wieder was gelernt, dass ich eigentlich schon wusste...
Gruß Ralf