OZ83 hat geschrieben:Wenn ich weiter mache und daran denke mache ich mal Fotos wie ich den angepasst habe.
So die meisten Prüfungen sind rum (noch eine im April und dann die Thesis).
Habe nochmal weiter gemacht.
Wie letztes Mal geschrieben, hier die Fotos zum anpassen.
Die meisten werden das nicht brauchen, aber evtl ist ja doch der ein oder andere dabei der sich fragt wie er es machen kann.
Das kleine Blech mit den zwei Löchern muss auf beiden Seiten weg, wie auf dem zweiten Bild zu sehen.

Hier muss auch ein Stück raus.

Hier sieht man wie ich die Platikschalen für die Lampen (bisher) befestigt habe.
Dazu muss von der originalen Halterung (Plastik "Schnapper") was abgeschnitten werden.
Warum ich das so mache? Ich wollte nichts an der Autofront ändern, so dass man einfach wieder den Samurai-grill einbauen kann.
Allerdings bin ich noch nicht zufrieden mit der Lösung mit den Lampenschalen.
Dadurch das die Golfscheinwerfer weiter "raus stehen", passen die nicht hinter die Plastikschalen. Dadurch passen sie im Moment auch nicht, zumindest nicht wenn ich die Schale so fest mache wie jetzt.
Falls jemand noch 410er Lampenschalen (Farbe egal) über hat, würde nochmal eine oder zwei nehmen.

Ob der Rammbügel wieder ran kommt überlege ich mir noch... Wenn dann schneide ich vermutlich die beiden mittleren dünnen Streben raus.

Dann ist mir noch was blödes passiert... ich baue fröhlich das Haubenschloss wieder ein, ziehe den Bordenzug soweit durch wie er WAR und mache die Haube zu.
Natürlich passt es jetzt nicht mehr und die Haube geht nicht mehr auf!
Man merke, vorher prüfen und einstellen, dann die Haube zu...
hat jemand eine Idee? Habe nicht weiter gemacht, war mir zu spät und die Lust war schlagartig weg.
Der große hat brav vor der Tür gewartet.

Beste Grüße
Oli