muzmuzadi hat geschrieben:Maradona hat geschrieben:Zustand recht gut für ein 30 Jahr altes Auto
Jetzt immer noch?![]()
Ja finde den Zustand immer noch gut. Es überascht mich nicht habe schon andere Autos gesehen da war nach 30 Jahren garnix mehr da die konnte man wegkehren

1. vom Hersteller ( SCH...)
2. von den Besitzer wie man hier sieht leider auch ( SCH...)
3. und dann wird das gute Stück auch ständig in freier Wildbahn iwo durch Matschpfützen gejagt naja was will man also erwarten.
muzmuzadi hat geschrieben:Ich glaube so ist es hier schon ganz vielen inklusive mir gegangen, man dachte "sieht ganz gut aus" und dann kam die Realität.![]()
Ich denke nicht nur darüber nach habe schon Felgen da liegen und sie mal grob reingehalten und das sollte soweit passen
Was für eine Reifengröße schwebt Dir den vor? Hast Du auch bedacht, dass das Auto im Gegensatz zu Flachtaxis auch verschränkt? Im Radhaus vorn kann man nicht genug Platz haben.
Ja habe schon paar Felgen da liegen dieses We ist ja lackieren vom Rahmen dran also kann ich diese auch bald Probe stecken und dann werde ich für Platz sorgen

berndhac hat geschrieben:muzmuzadi hat geschrieben:Im Radhaus vorn kann man nicht genug Platz haben.
Sag ich doch.
Schon bei 30er, sofern sie noch Profil haben und man nicht die Achse nach vorne versetzt, hat es bei mir geschliffen. Voller Lenkeinschlag und voll eingefedert sind maßgeblich.
Gruß
Bernd
Das Fahrzeug kommt bei ordentlicher Beladung auf de Bühne und wird diagonal auf Stahlfelgen gesetzt und dann schauen wir mal wo es hackt und eckt und dann kommt die Flex