funnyandy hat geschrieben:Mei oh mei.....über Geschmack läßt sich eben nicht streiten!
Jedem Tierchen sein.............Lämpchen!
Ich hab auch blaue Fußraumbeleuchtung.....was kann das?......es leuchtet blau!........und es gefällt mir!!! Bedarf also keiner Rechtfertigung!
Wems nicht gefällt, der solls einfach weglassen!
UND.....Achtung, jetzt kommts!.......ich hab nen Sub in der Suse![]()
Was kann das?.......es macht boom......und ist einfach geil, ich liebe laute Musik!!! Wenn das Teil stört, Stecker ab und rausgenommen - null Problem!
Ich höre außerdem oft und gerne Böhse Onkelz und bin in keinsterweise rechts orientiert! Könnte u.a. daran liegen, daß die Lieder der Jungs die, naja sagen wir mal "grenzwertige" Texte beinhalten schon ca. 100 Jahre alt sind!
Also, Ihr Süßen!! Was ich damit sagen will ist eigentlich nur: ich würde mir allgemein ein bisschen weniger Schubladen-Denken und dafür ein bisschen mehr Toleranz wünschen (wie gesagt, ALLGEMEIN!! nicht nur hier im Forum!)
Jeder soll doch auf seine Art Spaß haben, ohne daß es ihm von Anderen verdorben wird, oder?
Jeder darf von sich denken, daß seine Lösung die Tollste ist.....das ist o.k. und auch normal! Deshalb muß man aber nicht in das heutzutage so typische "Kastendenken" verfallen und gar nichts mehr anderes gelten lassen!
Immer für alles offen sein.....garantiert maximalen Spaßfaktor !!!
So, das war das Wort zum Dienstag*duckundweg*
Liebe Grüße
Andrea

Fabi hat geschrieben:näxtes Projekt: Auto waschen... oder im regen stehen lassen...

yellowsuse hat geschrieben:wenn du echt soviel rauchst haste nich lange was von deiner aschenbecher innenbeleuchtung!![]()
Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder