Hier mein "neues" Spielzeug

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Beitragvon yellowsuse » So, 25 Mär 2007, 22:17

jimny4x4 hat geschrieben:hi, der neuste Clou zum Thema Allradscheune:

Ich hab keinen G-Kat mehr, den hat mal irgendjemand ausgebaut. Hab jetzt meinen Anwalt eingeschaltet, will das Auto zurückgeben. Halte Euch auf dem Laufendem.

Ralf

ne frechheit! was ist das eigentlich für ein laden?
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Bild
Benutzeravatar
yellowsuse
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3332
Registriert: So, 10 Sep 2006, 15:07
Wohnort: Augustdorf

Beitragvon mini4x4 » So, 25 Mär 2007, 22:56

Ich habe (Gott sei Dank) noch keine persönlichen Erfahrungen mit dem Laden, aber bis jetzt noch nichts positives über die gehört. Im Freundes- und Bekanntenkreis wird schon ziemlich heftig über die geschimpft.

Andi
mini4x4
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2364
Registriert: Do, 04 Jan 2007, 12:07

Beitragvon jimny4x4 » Di, 27 Mär 2007, 20:43

Hi, ja leider, wieder mal einer mehr der von denen verarscht wurde, in dem Fall halt leider ich.

Halte Euch auf dem Laufendem, wenn das ganze rum ist schau ich mich hier im Forum nach nem Auto um, vielleicht nen 413er oder sowas, oder nen kurzen Vitara, mal sehen, erst mal meine Kohle wieder haben, vorher geht leider nix.

Gruß Ralf
Vitara Long "Isländer" Bodylift, Trailmaster,33x12,5R15,Isländer-verbreiterungen,Rost in mengen
jimny4x4
Forumsmitglied
 
Beiträge: 18
Registriert: Mi, 07 Feb 2007, 16:33
Wohnort: Grünberg

Beitragvon susi quattro » Mi, 28 Mär 2007, 8:52

mini4x4 hat geschrieben:Ich habe (Gott sei Dank) noch keine persönlichen Erfahrungen mit dem Laden, aber bis jetzt noch nichts positives über die gehört. Im Freundes- und Bekanntenkreis wird schon ziemlich heftig über die geschimpft.

Andi


hi leuts, das liegt leider daran, dass immer nur gemeckert wird. positives wird in aller regel nicht breitgetragen.

denkt bitte daran, einen ähnlichen fall hatten wir hier im forum schon einmal, wie ists ausgegangen, hmmm.

Gruß Bernd
Benutzeravatar
susi quattro
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2126
Registriert: Mo, 06 Mär 2006, 16:46
Wohnort: 15907 Lübben/Spreewald www.luebben.com

Beitragvon Buck » Mi, 28 Mär 2007, 9:00

Bis jetzt haben sie mir alles schnell und richtig geliefert. 2% Skonto bei Bankeinzug machen auch nicht alle. Ich bin damit zufieden.
Grüße Buck
WWW.PICKUPFREUN.DE
BildBild
Benutzeravatar
Buck
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1342
Registriert: So, 11 Mär 2007, 17:15
Wohnort: Lippe

Beitragvon susi quattro » Mi, 28 Mär 2007, 9:13

Buck hat geschrieben:Bis jetzt haben sie mir alles schnell und richtig geliefert. 2% Skonto bei Bankeinzug machen auch nicht alle. Ich bin damit zufieden.


na bitte, geht doch.

also ich hab zwar noch net viel dort gekauft, aber es hat bisher alles prima geklappt.

Gruß Bernd
Benutzeravatar
susi quattro
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2126
Registriert: Mo, 06 Mär 2006, 16:46
Wohnort: 15907 Lübben/Spreewald www.luebben.com

Vorherige

Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder