Spoa-Umbau auf Autoscout!!!

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Beitragvon mezzzo » Mi, 04 Apr 2007, 13:08

Ja ja das gute alte SPOA Fahrwerk, da gibts doch immer wieder Diskusionen wie man´s jetzt am Besten macht. :lol:

Ich sag nur für 500,- € kann man den locker eintagungsfähig bauen, wenn man sich die Teile aus dem Forum oder über Ebay besorgt.

Zum verbessern kann man sich ja dann noch Zeit lassen.

Dann besorgt man sich noch Vitaraalufelgen aus Ebay gibts ja immer günstig und hohlt sich 31er. Vitara diffs bekommt mandoch auch immer wieder (gehn ja schließlich immer die Gehäuse kaputt). Lock Right Sperre für hinten.

Oder hat von euch jeder sein Auto gleich voll aufgebaut und hatte dann die ganze Zeit nichts merh zu verbessern?

Ausserdem ist es eh besser erst mal langsam zu machen denn wer gleich ein Kampfgerät hat aber nicht damit umzugehen weiß der scheißt sich halt dann gleich mal hin oder auch 2, 3 mal.
scheiß da nix dann faid da nix

mezzzo
Forumsmitglied
 
Beiträge: 460
Registriert: Sa, 08 Apr 2006, 23:49

Beitragvon muzmuzadi » Mi, 04 Apr 2007, 14:31

mezzzo hat geschrieben:Ich sag nur für 500,- € kann man den locker eintagungsfähig bauen, wenn man sich die Teile aus dem Forum oder über Ebay besorgt.

Für den Eigenbedarf kein Thema, aber nicht als gewerblicher Anbieter.

Wer so verkauft sollte sich statt mit dem Gewährleistungsrecht lieber mit dem Insolvenzrecht beschäftigen. :wink:


umzugehen weiß der scheißt sich halt dann gleich mal hin oder auch 2, 3 mal.


Wie auch immer es gehen soll.... :lol: :lol: :lol:
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13940
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon muzmuzadi » Mi, 04 Apr 2007, 14:34

mezzzo hat geschrieben:Ich sag nur für 500,- € kann man den locker eintagungsfähig bauen, wenn man sich die Teile aus dem Forum oder über Ebay besorgt.


Für den Eigenbedarf kein Thema, aber nicht als gewerblicher Anbieter.

Wer so verkauft sollte sich statt mit dem Gewährleistungsrecht lieber mit dem Insolvenzrecht beschäftigen. :wink:


@mezzo:
umzugehen weiß der scheißt sich halt dann gleich mal hin oder auch 2, 3 mal.

Wie auch immer es gehen soll.... :lol: :lol: :lol:
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13940
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon susi quattro » Mi, 04 Apr 2007, 14:37

hey mauzi, wasn los? übst nen bissel :wink: 8)
Benutzeravatar
susi quattro
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2126
Registriert: Mo, 06 Mär 2006, 16:46
Wohnort: 15907 Lübben/Spreewald www.luebben.com

Beitragvon muzmuzadi » Mi, 04 Apr 2007, 14:39

susi quattro hat geschrieben:hey mauzi, wasn los? übst nen bissel :wink: 8)


Eiskalt erwischt!!! :oops: :lol: :lol:

Aber man kann nicht ganz perfekt sein, es müssen eben auch mal 99% reichen. :wink:
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13940
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Vorherige

Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder