so kann man seine hobbys auch verbinden mit dem suzi tauchen,ich trene es lieber habe keine lust auf nasse sitze und nen schnorchen müste bei mir dann 40m lang sein
Gerade aus der Werkstatt nachhause geholt. JETZT ist sie fertig
Gestern haben wir noch die Riffelbleche an die Schweller geklebt und die Reifen auf Alufelgen ziehen lassen, Türverkleidungen mit schwarzem Kunstleder bezogen und da der Seitenblinker dem Schnorchel zum Opfer gefallen ist, vorne 413er Blinker drankgeschraubt.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
michi m. hat geschrieben:Typisiert kriegst das auch? Die Reifen stehen vor? Sieht zumindest so aus. Michi
Na klar ! Die Räder sind abgedeckt, ist zwar A.....knapp aber es passt grad so.
Internet Foren sind eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Wenn das Leben dir eine Zitrone schenkt, frag nach Salz und Tequila !
ich mach morgen früh mal ein Foto und stell´s rein
Bei meinem Luftfilter fehlt der Ansauggeräuschdämpfer
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.