das war noch nie da !!!

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

wie findet ihr das projekt?

GEIL
13
20%
geht
13
20%
scheiße
40
61%

Abstimmungen insgesamt : 66

Beitragvon wuppi » So, 06 Jan 2008, 20:30

Buck hat geschrieben:
Honda Zoomer Germany hat geschrieben: oder kommt mir das nur so vor ???????

Ja kommt es dann wahrscheinlich aber wenn du noch nicht mal das weist wie willst du damit Rennen fahren. Und das mit dem Tüv glaube ich erst wenn ich es sehr. :wink:

Ein Tip :

Kauf Dir eine PS3 und gut is :-D
wuppi
Forumsmitglied

Beitragvon Buck » So, 06 Jan 2008, 20:31

Honda Zoomer Germany hat geschrieben:für tüv muss ich den erst mal umbauen

Ne nicht ganz, für Tüv würde ich da erst mal anfragen ob das überhaupt möglich ist. Dann kannste dir die Arbeit sparen und das Geld auch.
Grüße Buck
WWW.PICKUPFREUN.DE
BildBild
Buck
Forumsmitglied

Beitragvon yellowsuse » So, 06 Jan 2008, 20:35

was fährsten einsteiger oder rookie? hol dir nen lupo 1.4 16v da kannste dann ganz andere fahrzeuge mit ärgern als polos und corsas!
oder halt gleich gti aber an nen 16v kommste besser
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Bild
yellowsuse
Forumsmitglied

Beitragvon Honda Zoomer Germany » So, 06 Jan 2008, 21:10

also ich bin noch schüler und arbeite abends fürn pizzaria .
das auto habe ich von meiner uroma geschenkt bekommen und die ist vor 5monaten gestorben deshalb will ich das auto nicht verkaufen aber ich will ein auto für slalom aufbauen .
also ab dieses jahr kann man so sagen bin ich bei den rockies im slalom mit .

und ich bin einer der immer gegen den strom schwimmt und es meistens auch schafft .
schaut mal bei www.hondazoomer.de.tl rein da gibt es die seite honda zoomer das ist mein roller und der ist auch so ein projekt gewesen oder ist auch noch , aber nur am rande .
Honda Zoomer Germany
Forumsmitglied

Beitragvon muzmuzadi » So, 06 Jan 2008, 21:26

Honda Zoomer Germany hat geschrieben:aber ich will ein auto für slalom aufbauen .

Das ist der Jimny wirklich nicht gut er hat schon Probleme beim Elchtest.
Es wäre Schade um das Auto wenn du ihn bei so einer Veranstaltung umwirfst.
Versuche dich doch mal off road, geht mit einem Serieauto, ist viel billiger und macht auch richtig Laune.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
muzmuzadi
Moderator

Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon Tennisanlage » So, 06 Jan 2008, 21:30

muzmuzadi hat geschrieben:Das ist der Jimny wirklich nicht gut er hat schon Probleme beim Elchtest.

Ich glaube eher: Der Elch hat Probleme :lol: :lol: :lol: :lol:

Das Auto macht nur einen Salto zur freude vom Fahrer
Tennisanlage
Forumsmitglied

Beitragvon macoffi » So, 06 Jan 2008, 21:51

Ich könnte da ne Slalom Granate im Tausch gegen deinen Jimny anbieten :)

Nen schwarzen Fiat Punto, ist für Slalom bestimmt ideal, glaub mir! ;)
macoffi
Forumsmitglied

Beitragvon yellowsuse » So, 06 Jan 2008, 22:16

lass es bleiben! erstens haste nicht genug kohle um daraus nen straßen renner zumachen und ich denke auch mal nicht genug fach wissen( ohne dir zu nahe tretten zu wohlen! hab als jugendlicher auch schon viel an wagen geschraubt und für rennen wie z.b. slalom und sprint rennen mit aufgebaut und hab industriemechaniker gelernt, aber ich würde es mir auch nicht zutrauen vor allem mit "keiner" kohle)
um wirklich günstig richtig spaß zuhaben und wettbewerbsfähig zusein geht an nem lupo polo corsa etc nichts drann vorbei!

entweder oder aber beides geht halt nicht!
wenn du denn behalten willst lass ihn vom ring runter! wenn du was fürn ring haben willst kauf dir billig nen alten polo kosten nichts mehr heute und mach denn richtig blank bis auf karosse dann haste schon nen besseres leistungsgewicht und dann such dir nen vernünftigen motor(g40,g60,vr6(wird natürlich arg kopflastig)) und hab damit spaß oder such dir ein "no name" wagen in der polo lupo corsa klasse
ich würde natürlich zu einem mini cooper (original nicht bmw scheiß) tendieren! liegt auf der straße wie ein kart und dann weber drauf und solche sachen! verdammt giftig so ein fertig gemachter, der tuning händler neben mir baut zurzeit ein käfer für slalom um! es gibt viele wagen die relativ selten sind und besser geeignet als der jimny, schon von der grund substanz her! und der sieht noch viel zugut für eine radikal kur aus!
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Bild
yellowsuse
Forumsmitglied

Beitragvon Buck » So, 06 Jan 2008, 22:28

::meinung::
Grüße Buck
WWW.PICKUPFREUN.DE
BildBild
Buck
Forumsmitglied

Beitragvon Derk » Mo, 07 Jan 2008, 10:01

Mal ganz davon abgesehen: Wenn das bereits der Jimny mit 86 PS ist, hat der vermutlich noch einen Restwert, der im fünfstelligen Bereich liegen könnte. Das Ding für ein solches Vorhaben zu demontieren käme dem massenhaften, ja geradezu inflationären Verbrennen von Euroscheinen gleich... :wink:

... Den auf der Nordschleife zu verheizen kommt übrigens - meiner bescheidenen Meinung nach - gleich dahinter. Vielleicht wäre auch erstmal ein Fahrsicherheitstraining anzuraten? Ist nicht bös' gemeint, aber wenn wir Dir schon erzählen müssen, welche Achse vom Jimny in 2WD angetrieben wird, habe ich ja schon erste Befürchtungen, dass das so endet:

Bild

:roll:

Gruß,

Derk
Derk
Forumsmitglied

VorherigeNächste

Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte