sj 413er umbau... das projekt C.A.T. !!!

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Beitragvon Marlo » Mo, 24 Nov 2008, 22:31

piCk_uP_arTisT* hat geschrieben:C.an A.ll T.errain...

OK... danke, hast mir den ersten Lacher seit Stunden beschert :D
oh mann...
was für Motoren haste denn schon gefahren? Biste schon nen 3.0er Opel gefahren? Bei was fürner Drehzahl hat der sein maximales Drehmoment? und wieviel?


Und noch wichtiger: Was würdet ihr innen selfmade Glühwein tun? oder soll ich noch schnell nach Rewe? Wie sind da die Erfahrungen?
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010 :roll:
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Beitragvon ohu » Mo, 24 Nov 2008, 22:35

Da muss auf jeden Fall Rum mit rein... 8)
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Beitragvon Bome » Mo, 24 Nov 2008, 22:39

yellowsuse hat geschrieben:Bild

blöde frage aber könnte man sich das nicht drehen also ein zylinder mit nem gewinde und verschiedengroße aufsätze zum aufschrauben für große bzw kleine löcher.
dann einfach mit dem hammer draufhauen, würde ja zumindest bei dünnen blechen funzen
wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"... :roll:

Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten.
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Beitragvon Marlo » Mo, 24 Nov 2008, 22:41

ohu hat geschrieben:Da muss auf jeden Fall Rum mit rein... 8)

als ich mir nen Bier holen wollte, hab ich im Keller noch ne Flasche billigsten Glühwein vom letzten Jahr gefunden! mal sehn...
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
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Beitragvon Bome » Mo, 24 Nov 2008, 22:42

Marlo hat geschrieben:Und noch wichtiger: Was würdet ihr innen selfmade Glühwein tun? oder soll ich noch schnell nach Rewe? Wie sind da die Erfahrungen?


naja wein halt (glaub ich) :D
wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"... :roll:

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Beitragvon skitty » Mo, 24 Nov 2008, 22:44

@Zukipower:

Ich weiß nicht, ob es sowas in D zu kaufen gibt. Aber kann man sich ja auch selber drehen. Wäre ohnehin sinnvoll, da die aus USA ja in Zollgrößen sind.
USA z.B.: http://www.xtremecrawlers.com/catalog/toolsbenders-flared-hole-dies-c-1_27.html

Wer sich mal ein bisschen reinlesen will:
http://www.pirate4x4.com/forum/showthread.php?t=516640
http://www.pirate4x4.com/forum/showthread.php?t=551328

Sinn von Dimple Dies:
90% bling
10% Festigkeit & Gewichtsersparnis



Was den Glühwein angeht:
Nimm einfach Wein, etwas Rum, und natürlich Glüh!

Ne im Ernst, so Glühwein-Mischung ist immer lecker:
Bild

was sich auch gut macht, ist etwas Sangria reinschütten. Macht das Ganze 'n bisschen fruchtiger.
Aber nicht zu viel, sonst schmeckts sehr zusammengepanscht!!!


:wink:
Zuletzt geändert von skitty am Mo, 24 Nov 2008, 22:51, insgesamt 2-mal geändert.
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Beitragvon Marlo » Mo, 24 Nov 2008, 22:50

Bome hat geschrieben:
Marlo hat geschrieben:Und noch wichtiger: Was würdet ihr innen selfmade Glühwein tun? oder soll ich noch schnell nach Rewe? Wie sind da die Erfahrungen?


naja wein halt (glaub ich) :D

sonst wärs ja kein Glühwein... aber du bist zu langsam, das thema hat sich schon erledigt :D

außerdem möchte ich dich bitten, den Thread nicht mit sowas zu verwässern...
äähh...

ja.
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Beitragvon piCk_uP_arTisT* » Mo, 24 Nov 2008, 22:54

hab keine erfahrungen mit dem motor...

ich weis dass er 200 ps leistet... ich find gerade nix brauchbares....
lg raph

Bild
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Beitragvon Marlo » Mo, 24 Nov 2008, 22:58

ok was für Motor biste denn schon im Gelände gefahren?
ich bisher nur den 1300er mit Einspritzung im Samurai... den 1600er bisher nur auffer Straße... im moment is mit Zeit fürs Offroaden bei mir n bissl schlecht...

Was für Reifengrößen biste gefahren? willste jetz fahren?

piCk_uP_arTisT* hat geschrieben:hab keine erfahrungen mit dem motor...

ich weis dass er 200 ps leistet... ich find gerade nix brauchbares....

Warum wird er dann immer attraktiver für dich?
EDIT: les grad, wird immer realistischer für dich. Ok...
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Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
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Beitragvon piCk_uP_arTisT* » Mo, 24 Nov 2008, 23:11

ich bin bis jetzt den originelmotor gefahren 1300 cm vergaser,

hab gelesen dass viele hier im vorum opel oder ford motoren verbaut haben da diese haltbar sind...

und die leistung des 3 liter gefällt mir ich denke dass er damit gut gehen wird....
lg raph

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