Mein Umbau für Trophy´s

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Beitragvon Pandi » So, 30 Jan 2011, 12:55

... ja ist genau die selbe....!
... aber ohne platte hätte ich selber angst :-D

Auf dem Bild ist das obere Gelenk fast ganz raus gedreht, habe es schon weiter rein gedreht.... werde es mal auf die Werte von Zanfi einstellen....
Benutzeravatar
Pandi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 360
Registriert: Mi, 28 Jul 2010, 18:10
Wohnort: Übersee

Beitragvon Marlo » So, 30 Jan 2011, 14:49

Pandi hat geschrieben:
Auf dem Bild ist das obere Gelenk fast ganz raus gedreht, habe es schon weiter rein gedreht.... werde es mal auf die Werte von Zanfi einstellen....

stell mal lieber so ein, dass die Flansche parallel sind :wink:
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010 :roll:
Benutzeravatar
Marlo
Moderator
 
Beiträge: 5350
Registriert: So, 15 Okt 2006, 23:22
Wohnort: Hannover
Meine Fahrzeuge: zerbombte Schraubegefederte Leiche
durchgedrehtes Lexusgelöt
rheumatischer Terrano
Kreuzfahrtschiff zu Land

Beitragvon Pandi » Mi, 02 Feb 2011, 11:01

...verkaufe nun endlich mein OME Farhwerk...

... 50mm
... mit Gutachten
... mit OME 034 & 035 Dämpfer


zu finden im Marktplatz
Benutzeravatar
Pandi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 360
Registriert: Mi, 28 Jul 2010, 18:10
Wohnort: Übersee

Beitragvon Pandi » Fr, 04 Feb 2011, 2:10

... nun ist die Vorderachse endlich drin... morgen gehts ans Shocktower basteln....


Wellen von Trailtough
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Der Stangenwald..!
Bild

Bild

Zanfi Schalttafel
Bild
Benutzeravatar
Pandi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 360
Registriert: Mi, 28 Jul 2010, 18:10
Wohnort: Übersee

Beitragvon Pandi » Fr, 04 Feb 2011, 20:12

... lack war im angebot... :-)

Bild

... nun sind auch die Schocktowers fertig, dam Material sieht zwar ein wenig gering aus, ist aber 40x20mm mit einer guten stärke... mal sehen obs hält

Bild

Bild
Benutzeravatar
Pandi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 360
Registriert: Mi, 28 Jul 2010, 18:10
Wohnort: Übersee

hallo

Beitragvon Huxi » Fr, 04 Feb 2011, 20:30

hallo, ihn schwarz sieht das alles schon ganz anders aus...javascript:emoticon(':twisted:')
bin mal gespannt wenn alles fertig ist...
mache ja fast den gleichen umbau...
grüsse mike
Benutzeravatar
Huxi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1840
Registriert: So, 12 Jul 2009, 21:16
Wohnort: Sprockhövel
Meine Fahrzeuge: Suzuki Bj. 92
Suzuki long Bj. 99
Suzuki pick up Bj.84
Suzuki Bj.92 Proto.
Suzuki Bj.00

Beitragvon Pandi » Do, 10 Feb 2011, 21:18

... so mal bisschen verschränkung gestestet, da ging noch was, jedoch stand er leider oben mit dem Ansaugpilz an....

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Pandi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 360
Registriert: Mi, 28 Jul 2010, 18:10
Wohnort: Übersee

Beitragvon Baloo » Fr, 11 Feb 2011, 7:58

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
aber deine Schocktower sind doch nicht echt.... oder..... das ist nicht Dein ernst..... mach damit bitte noch nicht mal eine Probefahrt....
ich hoffe Du wolltest nur einen joke machen.....
wenn Du damit nur Trail fahren willst ok....
aber Thropy's.....
Du baust alles echt super... und dann das....
Ich bin fassungslos :?: :?: :?: :?:
weißt Du was passiert wenn.... und ich behaupte mal das es passiert....
nur einer Deiner Tower zerbröselt.....
so bei 50km/h......
überleg es Dir gut....
Gruß
Baloo
nur noch über Email, PN, Facebook oder Telefon erreichbar.....

make my Day!!!!!

http://www.facebook.com/mikebaloo.naujokat

SJ413 '89
Jeep Grand Cherokee 4.7 Liter V8 mit LPG
Benutzeravatar
Baloo
Forumsmitglied
 
Beiträge: 6502
Registriert: Di, 17 Jul 2007, 15:43
Wohnort: Volmarstein/ NRW
Meine Fahrzeuge: SJ 413
Jeep Grand Cherokee WJ 4.7 Liter V8

Beitragvon Pandi » Fr, 11 Feb 2011, 9:01

... das ist 40x20x2mm Kantrohr.... ich kann an denen das auto aufheben...

meinst wirklich das ist zu gering??

... dann muss ich mir wohl doch nochmal gedanken darüber machen...
Benutzeravatar
Pandi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 360
Registriert: Mi, 28 Jul 2010, 18:10
Wohnort: Übersee

Beitragvon Baloo » Fr, 11 Feb 2011, 9:28

nein....
die ganze Konstruktion ist
völlig instabil...
schau Dir doch mal richtige Tower an die sehen doch ein wenig anders aus.....
z.b.
.Bild
oder hier
http://www.fourwheeler.com/projectbuild ... to_08.html
oder
http://www.4x4wire.com/toyota/tech/dana ... Tower2.jpg
oder
http://suzuki-offroad.net/viewtopic.php ... hock+tower
oder hier
http://suzuki-offroad.net/viewtopic.php ... c&start=50
Gruß
Baloo
nur noch über Email, PN, Facebook oder Telefon erreichbar.....

make my Day!!!!!

http://www.facebook.com/mikebaloo.naujokat

SJ413 '89
Jeep Grand Cherokee 4.7 Liter V8 mit LPG
Benutzeravatar
Baloo
Forumsmitglied
 
Beiträge: 6502
Registriert: Di, 17 Jul 2007, 15:43
Wohnort: Volmarstein/ NRW
Meine Fahrzeuge: SJ 413
Jeep Grand Cherokee WJ 4.7 Liter V8

VorherigeNächste

Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder