forzukyota *G*

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Beitragvon kurt (eljot ) » Mi, 28 Nov 2007, 16:05

servus chris

Die halterung fürn body wurde aus diesem grund etwas zugeschnitten jetzt sollte es sich ausgehen , falls nicht schneid ma halt noch mehr weg *g*

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Beitragvon RAM-Chris-Vitara » Mi, 28 Nov 2007, 16:20

Dacht ich mir scho.
Ma gucken wie ich es mach, hab auch noch die gleichen Teile liegen (länkslenker,Schraubenfedern,etc.)
Weiß jetzt bloß net was ich machen soll, Schraubenfedernumbau oder Blattfedern mit Spoa und Klappschäkeln :?
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Beitragvon kurt (eljot ) » Mi, 28 Nov 2007, 16:32

Tüv wird mit spoa einfacher
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Beitragvon RAM-Chris-Vitara » Mi, 28 Nov 2007, 16:41

Kurt, was is Tüv :twisted: :lol:
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Beitragvon kurt (eljot ) » Do, 29 Nov 2007, 13:54

so nun wieder ein paar fotos
der vordere Längstlenker
Bild
Längstlenker hinten ( da fehlen noch die gummis darum kann ich die hinterachse net fertig verschweissen )
Bild
Hintere Federaufnahme und Tank
Bild


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Herrlich

Beitragvon slowgo » Sa, 01 Dez 2007, 20:21

Gute Wahl zum 2.0i Opel Motor, der ist fast unkaputtbar !!!! Den hatte ich auch in meinem Buggy verbaut ! Habe glaube noch Teile liegen für diesen Motor... Kupplung, Kurbelwellensimmering Ölwannendichtung etc...
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Beitragvon kurt (eljot ) » So, 02 Dez 2007, 14:30

hast evtl auch noch nen schaltplan ?
den könnte ich brauchen zumindest die farbangaben für die spritpumpe.

Gilt auch für alle anderen die zugang zu nem solchen schlatplan haben.

hab leider beim ausbauen die kabel zur spritpumpe abgezwickt udn kann jetzt leider nicht rausfinden welche es sind .

Habs zwar eigentlich vermerkt aber der zettel ging wohl runter .

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Beitragvon DJ-MCES » So, 02 Dez 2007, 14:42

Ging mir auch so! Einfach schnell alles abgezwickt und raus damit! Aber ich hab die Laufrichtung markiert! und dann einfach ausprobiert! Jetzt läuft er obwohl er noch auf der Palette steht. Schick mir mal die daten! Welcher motor genau das ist! ich hab mir für 6 euro en omega Reparaturbuch gekauft extra für de Elektrik! Aber ich hab ja den 6Zylinder! Kann sein das ich auch für deinen motor den plan hab!
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Beitragvon mantaalex » So, 02 Dez 2007, 18:48

Hallo für die Benzinpumpe müßten die Kabel Rot mit blauem Strich und Braun sein 1.5mm2
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Beitragvon kurt (eljot ) » So, 02 Dez 2007, 19:31

hi
Danke das werd ich morgen gleichmal ausprobieren.

nen schaltplan brauch ich aber dann trotzdem noch weil ich alle Kabel die ich nicht brauche noch entfernen möchte .

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