sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen

kolben hat geschrieben:Bisher hab ich noch nie was abgerissen mit meinen 31ern. Muss dazu sagen, keine Trophy, keine Sperren! Sowohl mit Simex Profil als mit Cooper STT haben die HD Steckachsen bisher gehalten. Erhöhter Verschleiß der Lager ist klar...
Macht sich doch bezahlt nur "MT Profil" zu fahren (30er oder 7.00 16) in meinem Besitz habe ich erst ein Gelenk gesprengt "30er Hinterachssperre,4:1 und Rückwärts Berg auf wollte ich mich aus festgefahrener Situation befreien" das war aus damaliger Unwissenheit
mit dem ersten Samurai. Meine vorderen Gelenke knacken bei eingeschlagenen Rädern seit sechs Jahren aber kaputt gehen sie bis jetzt noch nicht,
(was sich nach meiner Angeberrei jetzt natürlich prompt ändern wird
,nur wenn es keinen Weg drum herrum gibt. 

Man muss gar nicht lange suchen um die neuen Teile in deinem Motorraum zu finden. 

Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder