So nun hab ich auch meine Beleuchtung endlich fertig es liegen nurnoch 2 Paar Nebelscheinwerfer rum Die Eigenblendung ist auch sehr gering.
Für unsere Elektroniker:
Die Lampen sind je mit 0,75er Flexiblen Drähten verkabelt und die Pluszuleitung von meinem Verteiler ist auch 0,75er. Wenn die Leuchten 10 Minuten brennen, wird weder Kabel noch irgendwas anderes warm ausser den Birnen. Denn es kommt ja nicht nur aus den Querschnitt an, sondern auch auf die Länge des Drahtes
Hier nochmal 2 Bilder mit normalem Fernlichausleuchtung und dann mit den Dachscheinwerfern. Leider hab ich nichts länger gerades gefunden. Würde sicher noch ein paar Meter weiter ausleuchten
ganz hinten im Bild ist so eine blaue "Wurscht". Das ist die Allianzarena. Die kann man von Erding aus bei gutem Wetter sehen
ich hab mir auch welche gebraucht gekauft, 6 x hella ff100 mit 100w birnen ich freu mich scho wenn ide da sind... dann hab ich evtl auch zwei abzugeben...
aber sieht echt genial aus dein jimny... wenn man bedenkt wie ich ihn das erste mal gesehen hab und etz... sauber sauber !