forzukyota *G*

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Beitragvon Jake » Fr, 08 Feb 2008, 23:34

naaa aber bilder nicht vergessen:P
Suzuki Santana, 31er Tagom Diablo, 50 mm OME mittelhart, 50mm Bodylift, 120mm lochabstand Schäkel, längere Bremsleitungen, 4,16:1 VTG, Suzuki Swift gti Sitze, hardtop, klarglasscheinwerfer Vitara 8v motor.. fortsetzung folgt :)
Benutzeravatar
Jake
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1027
Registriert: Di, 08 Mai 2007, 23:06
Wohnort: Bielefeld 33615

Beitragvon zukipower » Sa, 09 Feb 2008, 11:17

Ja vergiss die Bilder ja nicht :-D
VW Golf GTI MK5 Pirelli

SJ413 LWG, Toyo Achsen mit ARB Lockern, Scheibenbremsen an allen Rädern, Rear Disconnect, 6.5 VTG, Warn 8274, Ramsay Heckwinde, 1.6 8V Vitara Motor..to many to list
Benutzeravatar
zukipower
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3061
Registriert: Mo, 31 Okt 2005, 20:49

Beitragvon kurt (eljot ) » So, 10 Feb 2008, 19:40

gestern mal getestet
Bild
Bild


Lief eigentlich recht problemlos ab.
Leider gabs noch probleme mit der lima ( läd net ) , deshalb war die batterie bald leer :cry:
Mit dem kühler gabs auch noch kleine probleme denke aber das di ejetzt behoben sind .
die achsverschränkung gehört noch verbessert ( sind gerade mal 40 cm an der Hinterachse ) werde bei gelegenheit mal Federn vom vitara verbauen.
Der Motor macht auf jeden fall freude *g*
Mfg Kurt
"DER WEG IS DAS ZIEL "
Benutzeravatar
kurt (eljot )
Forumsmitglied
 
Beiträge: 4167
Registriert: Mo, 12 Dez 2005, 7:13
Wohnort: 93479 Grafenwiesen
Meine Fahrzeuge: lj 80 proto kermit 2
lj 80 trophy kermit 3
lj 80 gfk

Santana Long kipper umbau
lj willys pickup umbau
ford ranger einzelkabiner
noch ca 8 weitere suzi fracks

Beitragvon kurt (eljot ) » So, 27 Apr 2008, 20:02

Bild

nach einigen weitern tests läuft er mittlerweile recht gut die verschränkung wurde noch verbessert , werde demnächst noch die seilwinde anschliessen und die Lenkung etwas umbauen und noch kleine andere verbesserungen vornehmen

ansonsten kann ich den Umbau hier glaub ich abschliessen.

mal schauen was als nächste für ein projekt kommt
mfg Kurt
"DER WEG IS DAS ZIEL "
Benutzeravatar
kurt (eljot )
Forumsmitglied
 
Beiträge: 4167
Registriert: Mo, 12 Dez 2005, 7:13
Wohnort: 93479 Grafenwiesen
Meine Fahrzeuge: lj 80 proto kermit 2
lj 80 trophy kermit 3
lj 80 gfk

Santana Long kipper umbau
lj willys pickup umbau
ford ranger einzelkabiner
noch ca 8 weitere suzi fracks

Beitragvon Jake » Mo, 28 Apr 2008, 6:51

projekt abschließen ist kacke... aber neues projekt hört sich gut an..
der hier gefällt mir auf jeden fall schonmal super gut...
Suzuki Santana, 31er Tagom Diablo, 50 mm OME mittelhart, 50mm Bodylift, 120mm lochabstand Schäkel, längere Bremsleitungen, 4,16:1 VTG, Suzuki Swift gti Sitze, hardtop, klarglasscheinwerfer Vitara 8v motor.. fortsetzung folgt :)
Benutzeravatar
Jake
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1027
Registriert: Di, 08 Mai 2007, 23:06
Wohnort: Bielefeld 33615

Beitragvon dominik » Do, 22 Mai 2008, 11:16

na läuft dei gerät scho wieder ? :twisted:

Bild
Benutzeravatar
dominik
Forumsmitglied
 
Beiträge: 720
Registriert: Mo, 19 Sep 2005, 19:23
Wohnort: Mettmann
Meine Fahrzeuge: Suzzuki Vitara 1994 mit 31ern
Suzuki Samurai Diesel
Suzuki Vitara Bj: 2000

Beitragvon kurt (eljot ) » Fr, 23 Mai 2008, 7:42

ja fährt schon wieder , muss ja in 3 wochen wieder herhalten in passau .

Ging eigentlich recht fix nen neuen simmering und gleich noch ne ordentliche sachs kuppplung und schon gings wieder .

mfg Kurt
"DER WEG IS DAS ZIEL "
Benutzeravatar
kurt (eljot )
Forumsmitglied
 
Beiträge: 4167
Registriert: Mo, 12 Dez 2005, 7:13
Wohnort: 93479 Grafenwiesen
Meine Fahrzeuge: lj 80 proto kermit 2
lj 80 trophy kermit 3
lj 80 gfk

Santana Long kipper umbau
lj willys pickup umbau
ford ranger einzelkabiner
noch ca 8 weitere suzi fracks

Beitragvon DJ-MCES » Mo, 23 Jun 2008, 23:50

Weiß net ob du es weißt aber du bist in der OFFRAOD Zeitung auf der Seite 7! Mit deinem Auto!
Benutzeravatar
DJ-MCES
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1015
Registriert: Di, 07 Nov 2006, 22:26
Wohnort: Stein-Bockenheim
Meine Fahrzeuge: - Suzuki SJ 410 Trial Bj. 1987
- Ford Transit Bj. 2011

Beitragvon kurt (eljot ) » Di, 24 Jun 2008, 6:04

ja hab mich schon gesehen

mfg kurt
"DER WEG IS DAS ZIEL "
Benutzeravatar
kurt (eljot )
Forumsmitglied
 
Beiträge: 4167
Registriert: Mo, 12 Dez 2005, 7:13
Wohnort: 93479 Grafenwiesen
Meine Fahrzeuge: lj 80 proto kermit 2
lj 80 trophy kermit 3
lj 80 gfk

Santana Long kipper umbau
lj willys pickup umbau
ford ranger einzelkabiner
noch ca 8 weitere suzi fracks

Beitragvon kurt (eljot ) » So, 09 Nov 2008, 8:42

so muss ich denn thread auch wieder mal hervorkrammen

gestern auf der wildsautrophy hat das herzstück den dienst quittiert

das der motor einen weg hat wusste ich ja schon länger, gestern hat dann nach anfänglichen problemen mit dem öldruck und späteren permanenten Hitzeproblemen der zahnriemen eine weiterfahrt in Runde 4 Endgültig verhindert

zum glück gibts ebay da hab ich letzte woche ja bereits nen sündhaft teuren :lol: ersatzmotor gekauft
Gleiches Modell nur aus nem rekord anstatt nem omega.

beim Umbau werde ich deismla gleich alle verschleissteile mitwechseln
(kupplung zahnriemen, wasserpumpe simmeringe )

Denn Kühler werde ich vermutlich auch wieder nach vorne bauen hinten klappt des aus irgendeinem grund net.

mfg kurt
"DER WEG IS DAS ZIEL "
Benutzeravatar
kurt (eljot )
Forumsmitglied
 
Beiträge: 4167
Registriert: Mo, 12 Dez 2005, 7:13
Wohnort: 93479 Grafenwiesen
Meine Fahrzeuge: lj 80 proto kermit 2
lj 80 trophy kermit 3
lj 80 gfk

Santana Long kipper umbau
lj willys pickup umbau
ford ranger einzelkabiner
noch ca 8 weitere suzi fracks

VorherigeNächste

Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder