R5 1223 Alpine Gr.2 R5 1222 Alpine 5 Türer mit Faltverdeck R5 2382 Le Car Van (PROTOTYP) Fa.Heuliez R5 122B Treico Le Car Van R5 122B Special 60tkm R5 122B Fleischmann (Sovra-Cabrio) in Arbeit R5 1229 TX 2X6 in Arb. R5 122B Turbo 2 Opti R5 TS Pokal Clone R7 1283 Siete TL
Im Grunde muss dein Reifen innen nur die Rillen haben. Wenn er innen ahlglatt ist funktioniert es nicht.zu den Wucht Perlen gibts so ne Liste mit den Reifengrößen wieviel du reinmachen musst. Ist aber glaub ich im PKW Bereich nicht erlaubt aber funktioniert gut.....zumindest bei mir. Manche sagen auch das die Kugeln verkleben können das kann ich aber nicht behaupten.
Warum schwierig sein...
...wenn man mit ein bißchen Anstrengung unmöglich sein kann !
R5 1223 Alpine Gr.2 R5 1222 Alpine 5 Türer mit Faltverdeck R5 2382 Le Car Van (PROTOTYP) Fa.Heuliez R5 122B Treico Le Car Van R5 122B Special 60tkm R5 122B Fleischmann (Sovra-Cabrio) in Arbeit R5 1229 TX 2X6 in Arb. R5 122B Turbo 2 Opti R5 TS Pokal Clone R7 1283 Siete TL
So mittlerweile Sind die neuen Reifen da und es geht weiter an dem Projekt, alle 3 Pedale sind montiert, die schaltkulisse in der mitte sitzt, der rechte hintere Radlauf ist angepasst und als nächstes geht es an den Rost vorne an den Radkästen....
Und Fetti die Kleine Wühlmaus und mein neues Garagen masskotchen hat anscheinend in jedem Hohlraum des autos ein Nest gebaut. Die hintern Stoßdämpferdome habe ich soweit entfernt da diese eh nur ein Rost und Schmutzfänger dienen.
R5 1223 Alpine Gr.2 R5 1222 Alpine 5 Türer mit Faltverdeck R5 2382 Le Car Van (PROTOTYP) Fa.Heuliez R5 122B Treico Le Car Van R5 122B Special 60tkm R5 122B Fleischmann (Sovra-Cabrio) in Arbeit R5 1229 TX 2X6 in Arb. R5 122B Turbo 2 Opti R5 TS Pokal Clone R7 1283 Siete TL
Gestern habe ich mal aus den 2 satz Verbreiterungen meine längere Version geschnitten und ein Freund kam vorbei um mir den Kunstoff zusammen zu schweißen bevor ich sie mit Glasfasermatten neu überziehe.
R5 1223 Alpine Gr.2 R5 1222 Alpine 5 Türer mit Faltverdeck R5 2382 Le Car Van (PROTOTYP) Fa.Heuliez R5 122B Treico Le Car Van R5 122B Special 60tkm R5 122B Fleischmann (Sovra-Cabrio) in Arbeit R5 1229 TX 2X6 in Arb. R5 122B Turbo 2 Opti R5 TS Pokal Clone R7 1283 Siete TL
R5 1223 Alpine Gr.2 R5 1222 Alpine 5 Türer mit Faltverdeck R5 2382 Le Car Van (PROTOTYP) Fa.Heuliez R5 122B Treico Le Car Van R5 122B Special 60tkm R5 122B Fleischmann (Sovra-Cabrio) in Arbeit R5 1229 TX 2X6 in Arb. R5 122B Turbo 2 Opti R5 TS Pokal Clone R7 1283 Siete TL
Hie hintere Stoßstange steht endlich fest! Nehme hier die Spitze da sie am wenigsten nach Frontpartie aussieht und sehr dick und stabil ist. des weiteren bietet sich die Stelle der Kennzeichenbefestigung optimal für den Seilwindenausgang an.
Was den luftfilter angeht werde ich wohl den Vom Alpine Turbo nehmen mussen mit dem Luftblasen Dind vom Suzuki, den Originalen bekomme ich unmöglich unter.
R5 1223 Alpine Gr.2 R5 1222 Alpine 5 Türer mit Faltverdeck R5 2382 Le Car Van (PROTOTYP) Fa.Heuliez R5 122B Treico Le Car Van R5 122B Special 60tkm R5 122B Fleischmann (Sovra-Cabrio) in Arbeit R5 1229 TX 2X6 in Arb. R5 122B Turbo 2 Opti R5 TS Pokal Clone R7 1283 Siete TL