Weiter gehts. Gestern die Karosse auf den Rahmen gesetzt, um die hinteren Montagepunkte festzulegen, da ich zwei von denen weggeschnitten hatte.
Sieht doch schon fast aus wie ein Auto, oder? Dabei festgestellt, dass die vorderen Traversen je einen cm zuweit hinten saßen. Das habe ich dann heute behoben.
Jetzt noch zwei Verbindungsbleche an den Schweller basteln, ein paar Schweißpunkte plätten und er ist untenrum fertig
Am Wochenende war hart Biken angesagt, aber am Freitag habe ich noch die Diff. Siris getauscht und das VTG gereinigt und eingebaut. Keine Bock mehr auf Karosseriearbeiten gehabt.
Was nehmt ihr als Ersatz für die Stahlhülsen, die in den Bodygummis stecken? 10mmx3mm sind ja nicht grade der Standard für Stahlrohr. Welche drehen lassen? Oder hat jemand eine günstige Lösung?
Kann dir auch einen halben Meter Rohr zukommen lassen. Außendurchmesser war aber 16mm, da bin ich mir recht sicher. Innendurchmesser muss ja so sein, dass der 10er Bolzen durchgeht.
Noch eine Frage: Womit glättet ihr Schweißnähte, an Stellen, die man mit der Flex nicht erreicht? Ich wollte für den Druckluftstabschleifer einen Fräskopf kaufen, aber in der Größe hatte mein Werkzeugmensch nur welche für ~8000rpm.