Das mit dem Rückfahrlicht mache ich geschalten und automatisch
Heute habe ich noch schnell einen Liter Dot5.1 "Racing Hochleistungs Bremsflüssigkeit" von Ferodo für 8,50€ gekauft
Jetzt hab ich Vorne die neuen Längslenker drinn, ohne die LL bekommt man die Federn garnicht mehr richtig rein. Beim Umbau ist mir das Spezialwerkzeug kaputt gegangen

Da ist eine Buchse aufgebogen, das Eisen ist schief reingerutscht und die Gewindestange ist verbogen :doof: Jetzt muss ich das Teil mal mit in die Arbeit nehmen, vielleicht kann ich die Ecke, die nun total verhunzt ist, abdrehen....aber zum Glück ist die Funktion noch erhalten geblieben, so konnte ich den zweiten LL noch fertig machen und die hinteren LL fehlen noch
Dafür hab ich schon die Vorderen neuen Bremsleitungen eingebaut, wobei ich die Fahrerseite noch umbauen muss. Die Leitung geht leider im rechten Winkel in den Radkasten und die neue Bremsleitung geht nicht mir 90° wie die Originale weg, sondern gerade. Wenn ich nun einfedere, reist es mir die Leitung weg
Irgendwie muss ich nun das Teil so umbiegen, dass es mir nicht mehr abreissen kann, nur wie biegt man so eine Bremsleitung wieder gerade

ich wollte die dann im Motorraum runterführen und dann bei dem BL Schlitz rausführen.
Hier kann man nochmal sehen, wieviel cm die Achse mit dem neuen FW versetzt ist
und nun noch das gesamte im Detail
Das ist mal ein Fahrwerk