Toxic hat geschrieben:Alter Schwede, wie viele Meter rennst Du denn pro Leitung?![]()
Den Schraubstockbaum im Garten find ich ja geil
Mach Dich nicht ferig, das sieht super aus!![]()
Nicht nachlassen, der Winter kommt, das Moped muss fertig werden![]()
Gruß,
Andreas
Das geht wahrscheinlich in die km was ich da hin und her renne. Brauche immer so knapp 2h pro Rohr.
Die Chance besteht dass ich bis zum Winter zumindest im Testfahrstadium bin, das kommt aber hauptsächlich auf den Winter an. Die Vorbereitungen für die Skisaison laufen langsam schon an, da ist dann deutlich weniger Geld und vorallem Zeit vohanden.
3 Takter hat geschrieben:Also man kann ja viel über das Projekt sagen, aber Pfusch ist es definitiv nicht![]()
Aber sag mal, was hast dem dem Teil mal vor, wenn du fertig bist?
Keine Ahnung, bisschen in Offroad-Parks fahren, auf die Liebherr Teststrecke darf ich auch, und so hier im Garten oder im Wald damit arbeiten. Ne richtige Anwendung hab ich jedenfalls nicht dafür.
Wenn der Winter mal was wird darf ich aber vielleicht am Skilift präparieren, und eine Langlaufloipe werde ich bei genügend Schnee auf jeden Fall auch spuren.
berndhac hat geschrieben:Hallo,
ich finde es wahnsinnig toll, was Du da baust. Dein Maschinenpark macht richtig neidisch.
Allerdings fände ich es netter ab und an mal ein Foto vom großen Ganzen zu sehen. Du machst viele Detailaufnahmen, aber mir fehlt manchmal der Überblick.
Weiter so!
Gruß
Bernd
Werde ich machen, mir geht`s auch immer so wenn ich jemand den Fortschritt zeigen will aber ich hab einfach keine Gesamtansicht davon...