Jung, naiv aber mutig und willig ..

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Beitragvon Renn-Naeh » Mi, 10 Sep 2008, 21:42

Past scho, ist nur Material hin..

Hier noch ein par Bilder von Karsten, der hats gut festgehalten :-D

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Beitragvon Renn-Naeh » Mi, 10 Sep 2008, 21:52

So hier noch mal die Schadensbilder nach dem Waschen.

Die neuen Zusatzscheinwerfer sind schon wieder dran.

Der Rest geht mit Liebe und etwas Farbe zum richten.

Hab aber meine Faulheit überwunden und den Hosenträgergurt eingebaut um beim nächsten mal noch besser zu Sitzen.

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Beitragvon Fuchs » Mi, 10 Sep 2008, 22:17

Jawoll, dafür ist der Dachgepäckträger da. Fühlt sich bestimmt gut an, wenn er so gut hält, oder?

Die paar Schrammen überpinseln, und keiner merkts ;)
Mein Jimny
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Beitragvon Renn-Naeh » Sa, 13 Sep 2008, 18:29

Jo, schön wenns sich dreht und alles hält.

Hole mir morgen ne Motorhaube ab und am Montag fange ich an die ganze Front auszubeulen, nachstreichen und vorne rum wieder schön machen.

Dann Käfig neu streichen und weiter gehts hinten.

Teile hat mir Sammy auch schon organisiert.

Höher, schneller besser..........

Es geht weiter...
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Beitragvon Renn-Naeh » Mo, 22 Sep 2008, 19:59

So ich habe aktive Traumabewältigung betrieben und mit der Osteuropäischen Metohde alles ein wenig gerade gerichtet :werkzeug:

Was mit einem Stück Dachlatte und nem grossen Hammer alles möglich ist...... :dancing:
Mein Sami bekommt schön langsam Hammeritdesign.

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Neue Motorhaue ist ah scho drauf, und die ASP-Schäkel mit 140mm Lochabstand sind ah scho drin..

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Nen Wagenheber gabs ah no, zusammen mit den Shäkeln.

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Wie immer alles vom Sammy1600 geordert, punkt genau geliefert alles wie versprochen =D>
So mag man das, wenn man seine Euros anlegt.... :-D

Und ich habe meine Winde maximum optimiert :!:
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Beitragvon Renn-Naeh » Mo, 22 Sep 2008, 20:14

So, nach dem Waschen kam überal da Wasser raus wo mans nicht möchte :shock:

Dachte mir dann ok, wenn dir´s Wasser aus dem Relaikasten läuft solltest mal nachschaun was da los ist.
Ich zerlege den ganzen scheiss, reinige alles, dichte es ab und baue alles wieder zusammen.
In der Hoffnung das Dirko S es richten wird.
Das angeschabte "Empfangskabel von der Funkvernbedinung lege ich nach hinten um.

So lange es funktioniert habe ich erstmal ned vor es nochmal auseinander zu baun.

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Denke die Arbeit wars wert
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Beitragvon Renn-Naeh » Mo, 22 Sep 2008, 20:28

Und weil ich grad dabei war habe glei no den Motor auf gmacht..

Siehe da auch dort kommt einem Wasser entgegen :?
Was wohl daran liegen kann das die keinen Japaner , Chinesen, Koreaner oder was auch immer schlicht weg und ergreifend keinerlei Dichtung verwendet haben. Die Suppe läuft ungehindert zwischen Gehäuse und Deckel in den Motor.

Nach einer ordentlichen Reinigung montiere ich alles wieder mit Dirko Dichtpaste.

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Alles nach besten Wissen und Gewissen, in der Hoffnung das sie noch lange seine Dienste tut
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Beitragvon Renn-Naeh » Mo, 22 Sep 2008, 20:38

Dann noch das Getriebe zerlegt und geprüft. Da dort eine Gummidichtung vorhanden ist, ist auser zu wenig Fett alles ok.

Also, Reinigen neu fetten alles wieder zusammen baun.

Sehr Erschreckend wie einfach alles aufgebaut ist....

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Beitragvon Renn-Naeh » Mo, 22 Sep 2008, 20:49

Das beste kam heute :dancing:

Meine neue Winchline samt Alufenster :-D
Natürlich auch von http://www.sk4x4sports.de

Meine Seiltrommel bekommt noch ah Lage Panzerband, da sie vom Stahlseil her Laufspurren hat. Dann montiere ich alles wie unter

http://www.stu-offroad.com/recovery/win ... line-4.htm

beschrieben,

Geiles Zeug sage ich euch.

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Und nein ich bekomme keine Sonderpreise,Rabatte oder andere Vorteile für meine Lobgesänge ich bin nur sehr zufrieden mit http://www.sk4x4sports.de/
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Beitragvon Renn-Naeh » Mo, 22 Sep 2008, 20:50

Das beste kam heute :dancing:

Meine neue Winchline samt Alufenster :-D
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Meine Seiltrommel bekommt noch ah Lage Panzerband, da sie vom Stahlseil her Laufspurren hat. Dann montiere ich alles wie unter

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Geiles Zeug sage ich euch.

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