Longjonn hat geschrieben: bodylift 80mm
Das würde ich mir gut überlegen. Der Aufwand den 80 mm BL einzubauen bzw. es so zu machen das alles wieder geht ist viel größer als für einen 50 mm BL.
Longjonn hat geschrieben: bodylift 80mm
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
Longjonn hat geschrieben:naja das geht ja also der bodylift wird wahrscheinlich 70mm das mit den schalthebeln wusste ich ja bei der lenkung müsste es gradso gehen wegen winkel nen kumpel hatt mal nen 100mm eingebaut da hatt er dann erst was geänderten. Mir währe der 80er auch zu hoch in nen kurzen aber beim langen sieht das schon anders aus
Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder