ehemaliger blumentopf

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Beitragvon muzmuzadi » So, 18 Mai 2014, 12:23

Longjonn hat geschrieben: bodylift 80mm

Das würde ich mir gut überlegen. Der Aufwand den 80 mm BL einzubauen bzw. es so zu machen das alles wieder geht ist viel größer als für einen 50 mm BL.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
muzmuzadi
Moderator

Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon Longjonn » So, 18 Mai 2014, 12:49

was muss ich denn alles äandern bei 80mm
Longjonn
Forumsmitglied

Beitragvon muzmuzadi » So, 18 Mai 2014, 12:53

Alles zwischen Fahrgestell und Karo muß länger werden, Knickwinkel Lenksäule anpassen, Ausschnitte für die Schalthebel anpassen usw. . Bei 50 mm passt das alles einigermaßen noch so wie es ist.

Gehen tut alles, stellt sich nur die Frage ob der Optik wegen die 3 cm wirklich sein müssen.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
muzmuzadi
Moderator

Qek Junior

Beitragvon Longjonn » So, 18 Mai 2014, 15:28

naja das geht ja also der bodylift wird wahrscheinlich 70mm das mit den schalthebeln wusste ich ja bei der lenkung müsste es gradso gehen wegen winkel nen kumpel hatt mal nen 100mm eingebaut da hatt er dann erst was geänderten. Mir währe der 80er auch zu hoch in nen kurzen aber beim langen sieht das schon anders aus
Longjonn
Forumsmitglied

Beitragvon Mev » So, 18 Mai 2014, 16:12

100mm???????

so was versteh ich schon garnicht... und serien Bereifung drunter :thumbsup:
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

VW Touareg 3L V6... Alles Inklusive
Ex-Jeep Grand Cherokee 4,7L V8
Ex-Samurai 91 Bj. 31"-4,1:1(eigenbau)-413 Diffs-Polen Fahrwerk +40-50mm BL Mev SST, Horn Winde, Mike Lightbars und jetzt mit 1,6 8v :-) und Servo
Mev
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler

Beitragvon Baloo » So, 18 Mai 2014, 17:27

Longjonn hat geschrieben:naja das geht ja also der bodylift wird wahrscheinlich 70mm das mit den schalthebeln wusste ich ja bei der lenkung müsste es gradso gehen wegen winkel nen kumpel hatt mal nen 100mm eingebaut da hatt er dann erst was geänderten. Mir währe der 80er auch zu hoch in nen kurzen aber beim langen sieht das schon anders aus

definitiv und Garantiert ist das nicht richtig.....
entweder weißt Du nix von den Umbauten, oder Dein Kumpel hat Dich verarscht....... 100%
nur noch über Email, PN, Facebook oder Telefon erreichbar.....

make my Day!!!!!

http://www.facebook.com/mikebaloo.naujokat

SJ413 '89
Jeep Grand Cherokee 4.7 Liter V8 mit LPG
Baloo
Forumsmitglied

Meine Fahrzeuge: SJ 413
Jeep Grand Cherokee WJ 4.7 Liter V8

Beitragvon muzmuzadi » So, 18 Mai 2014, 18:32

Warum soll das nicht gehen? Ohne TÜV und mit beschissener Optik kein Thema. :wink:
muzmuzadi
Moderator

Qek Junior

Beitragvon Longjonn » So, 18 Mai 2014, 18:37

der hatte noch nen ome drunger und große reif3n drauf und sah gut aus ! und ich glaube ich habe schon nen bisschen ahnung weil einer von den samurais die ich mit aufgebaut und mit konstruiert habe hatt schlieslich vorheriges ja den 3. platz in der baja saxonia gemacht
Longjonn
Forumsmitglied

Beitragvon muzmuzadi » So, 18 Mai 2014, 18:55

Aber der hatte bestimmt keinen extremen Bodylift?
muzmuzadi
Moderator

Qek Junior

Beitragvon Baloo » So, 18 Mai 2014, 18:57

die Baja Saxonia gibt es schon zwei Jahre nicht mehr.... ;-)
und 70mm Bodylift und nix ändern an der Lenkung geht nicht....
nur noch über Email, PN, Facebook oder Telefon erreichbar.....

make my Day!!!!!

http://www.facebook.com/mikebaloo.naujokat

SJ413 '89
Jeep Grand Cherokee 4.7 Liter V8 mit LPG
Baloo
Forumsmitglied

Meine Fahrzeuge: SJ 413
Jeep Grand Cherokee WJ 4.7 Liter V8

VorherigeNächste

Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte