angelone hat geschrieben:jo.
war ne tolle idee, bis die versicherung das nach dem anmelden mitbekommen hat.
die hat dann nämlich gesagt "was? lkw? unter 3,5t? das is ja ein sprinter! und sprinterfahrer sind alle irre! deswegen wollen wir jetzt 1000eur im jahr haftpflicht von dir"
jetzt melde ich den halt wieder um und bezahl meine 300eur steuer
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
muzmuzadi hat geschrieben:angelone hat geschrieben:jo.
war ne tolle idee, bis die versicherung das nach dem anmelden mitbekommen hat.
die hat dann nämlich gesagt "was? lkw? unter 3,5t? das is ja ein sprinter! und sprinterfahrer sind alle irre! deswegen wollen wir jetzt 1000eur im jahr haftpflicht von dir"
jetzt melde ich den halt wieder um und bezahl meine 300eur steuer
Das ist aber allgemein bekannt, dass die LKW Versicherung meist erheblich teurer ist und sich deshalb bei so einem kleinen Auto die LKW Zulassung nicht lohnt.
hatte auch eher gehofft, dass die versicherung das gar nicht mitbekommt...
angelone hat geschrieben:so, welche reifen nehm ich jetzt?
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder