So, nach einer Woche Urlaub konnte ich heute die Karosse zwischenzeitlich mal wieder auf den rahmen stellen.
Aber der Reihe nach, erstmal das Heckblech von unten gemacht.

Quertraverse war auch nicht mehr zu retten, hab da einfach ein Vierkantrohr eingearbeitet
Danach hab ich mich an die Schweller gemacht

Verarbeitet hab ich Vierkant, 80 x 80, 4mm


Spritzwand auf der Beifahrerseite hatte ja auch noch ein kleines Loch, wurde natürlich verschlossen.

Da mir ja die beiden äußeren Aufnahmen von der Karosserie zum Rahmen weggerostet waren, musste die Karosse erstmal wieder auf den Rahmen um dafür eine Lösung zu suchen.
Dabei direkt den Bodylift an den vorhandenen Punkten schonmal montiert.


Die Tage kommt die Karosse dann wieder runter, wird noch alles mit Ovatrolöl und Brantho 3in1 behandelt.
Danach dann erstmal nur kleiner Service am Motor, Ölwechsel, Ölwanne runter und Dichtungen oben rum wechseln.
Werd dann mal ein paar Kilometer fahren und schauen wie er läuft.