umbau der yellowsuse

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Beitragvon Don051999 » Fr, 26 Okt 2007, 20:55

Sieht Super aus!
Gruß Stefan
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Beitragvon Tennisanlage » Fr, 26 Okt 2007, 21:02

yellowsuse hat geschrieben:Bild

schaufel kommt noch ein wenig schräger drann ist noch nicht fest!
farbe wird wie auch beim auto schwarz und gelb! 8)


Sonst könntest deinen Garten mit umgraben :lol: :lol: :lol:

Aber schaugt gut aus....nur poste sowas hier doch nicht....

Sonst kannst noch mehr bauen 8)
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Beitragvon yellowsuse » Fr, 26 Okt 2007, 21:06

:lol: naja erstmal muss der erstmal richtig auf herz und niere geprüft werden! und wenn er dann irgendwann meinen vorstellungen entspricht, kann man darüber reden!
:wink:

aber ich glaube da drehen mir meine eltern denn hals um wenn ich denn garten umgrabe!
hab aber schon überlegt ob ich mir beim bauern nicht bissl was dazu verdienen will, mit feld umpflügen! 8)
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

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Beitragvon Chris.Rieks » Sa, 27 Okt 2007, 10:25

naja ich denke mal da bekommste dann nicht mal die Sprittpreise raus ;) sag mal Yellow wann wollen wa den morgen fahren?
!!Ein Suzuki verliert kein Rost, er markiert sein Revier!!

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Beitragvon yellowsuse » Sa, 27 Okt 2007, 11:14

also fahre eigentlich immer relativ zeitig los! wann passt es dir denn am besten? :wink:
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

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Beitragvon yellowsuse » So, 20 Jan 2008, 20:07

so weiter gehts!
da mir meine achse kaputt gegangen ist was ich auf ein zerstörtes radlager zurück führen würde
hab ich diese woche bei dem scheiß wetter erstmal eine neue achse rein gebaut! baustelle natürlich unter freiem himmel!
Bild :roll:
die alte achse sah so aus!
Bild
die steckachse ist durch die platte raus geschossen!

das war es erstmal nächste woche beginnt erstmal der umbau auf pick up und das ganze gedöns kommt jetzt nach und nach!

Bild
mal die skizze dazu wie ich mir die seilführung gedacht habe nach vorne!
die roten punkte sind die umlenkrollen!
ich denke unter 3 komme ich nicht, weil ich die seilwinde nicht auf die rückseite legen kann wegen der ölung oder?
und ich denke ich werde da Seilwinden-Fenster verbauen!
hab ich denk fehler oder hat jemand verbesserungs vorschläge?
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

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Beitragvon Marlo » So, 20 Jan 2008, 20:17

Winde müssteste auch "hinlegen" können! Inner ARB Windenstoßstange werden die, glaub ich auch liegend verbaut.
Ausserdem is da Fett drin und den Teilen isses relativ wurst, wie se verbaut werden... sind insgesamt doch sehr simpel aufgebaut...
bin ja mal gespannt wie das funktioniert, mit dem Seil über den Käfig führen...
Was für Rollen willst du denn benutzen?
Haste dich schon für ne Winde entschieden?
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010 :roll:
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Beitragvon zukipower » So, 20 Jan 2008, 20:22

Ich denke nicht dass es gut ist das Seil so weit oben langlaufen zu lassen.
Wenn du einen Hang hochwinchen möchtest wo unten eine Stufe ist, hebst du dich vom Boden mit den Hinterrändern.

Warum nicht unter der Karosserie?
VW Golf GTI MK5 Pirelli

SJ413 LWG, Toyo Achsen mit ARB Lockern, Scheibenbremsen an allen Rädern, Rear Disconnect, 6.5 VTG, Warn 8274, Ramsay Heckwinde, 1.6 8V Vitara Motor..to many to list
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Beitragvon Marlo » So, 20 Jan 2008, 20:30

vernünftige Halterung musste dir auch basteln, sone art Hilfsrahmen, sonst zerreist es dir nur die Karosserie :wink:
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
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Beitragvon traildriver » So, 20 Jan 2008, 20:43

Jetzt müßte das Seil theoretisch nochmal umgelenkt werden durch den Frontbügel (Kuhfänger)ansonsten hebt man jedesmal den Wagen hinten an allerdings fast jede Umlenkung (außer über Umlenkrolle zurück zum Fahrzeug) kostet wieder Kraft,besser wäre doch ein Zug nach hinten einmal umgelenkt (zur Nutzung als Heckwinde)durch ein Rohr im Innenraum nach vorn in die Stoßstange rauskommend aus so ne Art Trichter ,oder?
Ich weiss wie Erde schmeckt!
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