Toxic hat geschrieben:Bei uns (beifahrer und ich) ist es halt auch so, daß wir gerne mal etwas fahren wollen, Strecke machen, Roadbook usw.
Irgendwie fehlt mir auch das Verständnis, mein Auto in ein Schlammloch zu werfen, 20m geradeaus zu winchen, dann nochmal 20m nach links und dann war es das...
Wer da Spaß dran hat, soll es machen! Ich schau mir sowas auch gernean...
Wir wollen aber fahren, mit der Natur zurecht kommen, Wege finden/bewältigen usw.
Das muss dann auch nicht sooo extrem sein!
Und Weichei? Wayne?
Darum bin ich ja auch regelmäßig nach Belgien zur F.O.C. gefahren ,nix zu gewinnen außer dem Spaß am fahren,bergen wühlen.Alles ging sehr gesittet zu und jeder half Jedem und der Anspruch war bei Bedarf (soft oder hard) durch verschiedene Fahrspuren geregelt .An den Samstagen standen noch Traktoren zum rausziehen bereit ,Sonntags am Trophytag gab es nur noch Winchpunkte.Hier startete die belgische Trophyszene ala D.G. usw aber ohne "hauen und stechen" ging ja um nix trotzdem wurden die Autos und Seiwinden richtig "rann genommen" .Ca 150km standen abends mehr auf dem Tacho davon 25% Straße zur Überbrückung bis zum nächsten Gelände oder (Truppenübungsplatz). Leider konnte ich nur 6x mitfahren dann wurde die Veranstaltung aufgrund des Druckes der Umweltbehörden eingestellt. Für Mich gab es damals nix intressanteres.

Tja lang,lang ist es her.

F.O.C. Strecken