![:smile: :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Hast du genug platz nach oben und sietlich zum rahmen , wenn die achse voll einfedert und volle Verschränkung macht ??? Sieht auf dem bild so emg zum rahmen aus .
Mfg Roger
kolben hat geschrieben:
Ugly33" hat geschrieben:DankeWas für eine Bodenfreiheit hast du in fahrstellung boden bis rahmen unter kannte ????
Hast du genug platz nach oben und sietlich zum rahmen , wenn die achse voll einfedert und volle Verschränkung macht ??? Sieht auf dem bild so emg zum rahmen aus .
Mfg Roger
Norbert hat geschrieben:Hi Kolben,
die Höhe der Befestigung des unteren LL am Rahmen hat einen sehr großen Einfluss darauf, wie stark sich der Hintern vom Auto beim Gasgeben anhebt (=Antisquat). Davon will man nicht zu viel haben wg. Hoppeln bei Bergauffahrt, Neigung des Fzgs. sich bei extremer Verschränkung selbst umzuwerfen etc..
Wenn Du die unteren LL so weit es geht nach unten am Rahmen bringst ohne Bodenfreiheit zu opfern, dann wäre das nicht verkehrt.
Viele Grüße,
Norbert
Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder