ich sagte "nein"
--> falsch

ich hab bei mir entdeckt, dass es mir den kleinen arm a) verdreht und b) eingerissen hat

haasa hat geschrieben:du hast mich letztens angerufen und mich gefragt ob man den kurzen arm von der verteilergetriebehalterung auch verstärken muss.
ich sagte "nein"
--> falsch![]()
![]()
ich hab bei mir entdeckt, dass es mir den kleinen arm a) verdreht und b) eingerissen hat
madmax hat geschrieben:Nach ca. 5 Jahren habe ich jetzt meine Entscheidung bereut, das ich damals nicht gleich alles aus GFK aufgebaut habe.
Aber die Zeit hat meine übergebliebenen Blechteile eingeholt, und darumm kommt jetzt der Rest drann![]()
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
muzmuzadi hat geschrieben:madmax hat geschrieben:Nach ca. 5 Jahren habe ich jetzt meine Entscheidung bereut, das ich damals nicht gleich alles aus GFK aufgebaut habe.
Aber die Zeit hat meine übergebliebenen Blechteile eingeholt, und darumm kommt jetzt der Rest drann![]()
Das können wir jetzt allen Blechkotflügelfanatikern mal unter die Nase halten...
Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]