Wenn Seil stramm, Kupplung kommen lassen, zeitgleich Handbremse lösen, natürlich ordentlich Gas geben

Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010
sebbo hat geschrieben: alles standard.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
Marlo hat geschrieben::thumbsup:
die Toyoachsen haben nen deutlich besseren Lenkeinschlag als die Suzi Achsen!
muzmuzadi hat geschrieben:sebbo hat geschrieben: alles standard.
Willste mich verarschen???
Der Sitz ist nicht doch nicht original, der ist doch Leichtbau. Bestimmt irgend ein sündhaft teures Weltraummetall.![]()
Von wegen Standard...
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