ZUKI's Suzi

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Beitragvon zukipower » So, 05 Aug 2007, 11:37

Ich glaube dann werde ich noch eine Umlenkrolle zwischen Kompressor und Servopumpe bauen um auf Nummer sicher zu gehen :roll: Die Riemscheiben habe ich selbstgedreht, da es ja keine füR die Servo gab.

Und wegen dem Vergaser :lol: der ist momentan nur draufgesteckt, ich werde ihn jedoch so fahren, und wenn das Geld zusammen ist werde ich wohl auf Einspritzanlage umbauen..das ganze ist doch recht kompliziert, und ich finde deine PM mit der Erklärung nicht mehr wieder :oops:
VW Golf GTI MK5 Pirelli

SJ413 LWG, Toyo Achsen mit ARB Lockern, Scheibenbremsen an allen Rädern, Rear Disconnect, 6.5 VTG, Warn 8274, Ramsay Heckwinde, 1.6 8V Vitara Motor..to many to list
Benutzeravatar
zukipower
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3061
Registriert: Mo, 31 Okt 2005, 20:49

Beitragvon Norbert » Mo, 06 Aug 2007, 10:21

SJ-PICKUP hat geschrieben:g+b kompressor, einfach geil :-D ...


x2
1992 Samurai, leicht modifiziert
Norbert
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1161
Registriert: Mo, 24 Apr 2006, 1:49
Wohnort: München

Beitragvon SJ-PICKUP » Mo, 06 Aug 2007, 19:37

Norbert hat geschrieben:
SJ-PICKUP hat geschrieben:g+b kompressor, einfach geil :-D ...


x2

subjektives gefühl nach ging er besser als der samurai mit 1,8l 16v bmw motor mit 140 ps, zumindest untenherum
Benutzeravatar
SJ-PICKUP
Forumsmitglied
 
Beiträge: 162
Registriert: So, 06 Aug 2006, 17:44
Wohnort: gunzenhausen

Beitragvon M.Schrieder » Mo, 06 Aug 2007, 20:15

Der geht mit dem Kompressor auch viel besser wie mein Long mit dem 2 Liter Vitaramotor. :?
...ah ein Stadtmensch
...aber Vorsicht isch cool man 8)

http://www.orc-hotzenwald.de/
Benutzeravatar
M.Schrieder
Forumsmitglied
 
Beiträge: 766
Registriert: So, 23 Apr 2006, 19:52
Wohnort: Niederwihl

Beitragvon zukipower » Mo, 06 Aug 2007, 20:59

Glaubt ihr echt dass das so ein riesen Unterschied sein wird? :-D

Bin mal gespannt was ich nachher für ne Leistung habe.
Es fehlt ja noch der Ladeluftkühler..und mein Zylinderkopf wurde ja überarbeitet und poliert :roll:
VW Golf GTI MK5 Pirelli

SJ413 LWG, Toyo Achsen mit ARB Lockern, Scheibenbremsen an allen Rädern, Rear Disconnect, 6.5 VTG, Warn 8274, Ramsay Heckwinde, 1.6 8V Vitara Motor..to many to list
Benutzeravatar
zukipower
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3061
Registriert: Mo, 31 Okt 2005, 20:49

Beitragvon SJ-PICKUP » So, 12 Aug 2007, 20:17

du hast am anfang überlegt ob du deine suzi auf schraubfedern umbaust,was war der grund es nicht zu machen?habe jetzt auch lj73 achsen komplet mit längslenker,werde sie aber mit blattfedern einbauen(so wie ich zeit habe)
Benutzeravatar
SJ-PICKUP
Forumsmitglied
 
Beiträge: 162
Registriert: So, 06 Aug 2006, 17:44
Wohnort: gunzenhausen

Beitragvon zukipower » So, 12 Aug 2007, 21:19

Warum ich es nicht gemacht habe war wegen dem TüV, jedoch wenn ich es jetzt so bedenke dann würde ich es doch tun.

Ich mache es nun einfach so, ich versuche ihn nun so zu tüven und dann baue ich auf schraubenfedern um. :roll:
VW Golf GTI MK5 Pirelli

SJ413 LWG, Toyo Achsen mit ARB Lockern, Scheibenbremsen an allen Rädern, Rear Disconnect, 6.5 VTG, Warn 8274, Ramsay Heckwinde, 1.6 8V Vitara Motor..to many to list
Benutzeravatar
zukipower
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3061
Registriert: Mo, 31 Okt 2005, 20:49

Beitragvon zukipower » Di, 16 Okt 2007, 9:20

SO mal wieder ein kleines Update..

Hier seht ihr die Hinterachsabschaltung, jedoch bin ich noch nicht dazu gekommen um sie zu verbauen :roll:
Bild
Bild

Meine neuen Bilsteins
Bild

Bild
Bild

Und die ersten Versuche meine Höheneinstellbaren Stoßstange
Bild

Bild
Bild

Die ist jedoch noch weit vom fertig sein.. (c) :lol:
VW Golf GTI MK5 Pirelli

SJ413 LWG, Toyo Achsen mit ARB Lockern, Scheibenbremsen an allen Rädern, Rear Disconnect, 6.5 VTG, Warn 8274, Ramsay Heckwinde, 1.6 8V Vitara Motor..to many to list
Benutzeravatar
zukipower
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3061
Registriert: Mo, 31 Okt 2005, 20:49

Beitragvon mini4x4 » Di, 16 Okt 2007, 9:59

Boah, wie lang sind den die Dämpfer?? :shock:

Ist das die HA-Abschaltung von RockyRoad?

Andi
mini4x4
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2364
Registriert: Do, 04 Jan 2007, 12:07

Beitragvon zukipower » Di, 16 Okt 2007, 10:10

Die Dämfper sind ca. 85cm lang und die HA Abschaltung ist von Trailtough
VW Golf GTI MK5 Pirelli

SJ413 LWG, Toyo Achsen mit ARB Lockern, Scheibenbremsen an allen Rädern, Rear Disconnect, 6.5 VTG, Warn 8274, Ramsay Heckwinde, 1.6 8V Vitara Motor..to many to list
Benutzeravatar
zukipower
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3061
Registriert: Mo, 31 Okt 2005, 20:49

VorherigeNächste

Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder