
Den Rahmen haben wir zum Anpassen und dann wird rübergebaut. Der Umbau erfolgt aber dahingehend, dass ohne viel Aufwand (ein halber Tag zu zweit) wieder auf den Originalmotor rückgerüstet werden kann.

Falls der Renault ausfällt.
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010
blochbert hat geschrieben:Hut ab Jungs, ihr könnts stolz sein auf eure Werke.
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010
Martin hat geschrieben:Hab mal an meiner Lieblingsölwanne weitergebastelt ...
nach dem Schweissen war sie natürlich "etwas" verzogen;
erstmal mit Presse ausgerichtet:
Dichtheit überprüft:
dann noch die Dichtfläche überfräst:
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder