Frohes neues Jahr erstmal,
@ donnylowrider kann das sein das es sich bei deinen Rückleuchten um Led-Rückleuchten für Anhänger handelt?
Kann mir vielleicht jemand sagen wie groß oder besser gesagt wie klein dürfen Rückleuchten eigentlich sein.
Ich habe in einem Shop kleine runde Rücklichter mit einem Durchmesser von 4,5 cm gefunden die Teile haben ein E-Prüfzeichen kann ich die an meinen Samurai bauen ? Ich bin zur Zeit noch in der Planungsphase wie ich was umbau . Kann mir vielleicht jemand noch Tipps geben in sachen Kotflügel, der rechte ist bei mir jetzt stark am Rosten und jetzt bin ich am überlegen, ob ich nur den rechten erneuere (Blech) oder gleich beide neu mach und dann aus GFK, für Tipps und Ratschläge bin ich dankbar.
Moin, Donny,
gibts hier was Neues oder biste noch am renovieren?
Meine Hinterachse neigt übrigens immer noch zum hüpfen, haste evtl. ne Idee, wie ich das beheben könnte Gruß,
Andreas
"Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen!"
Hundebox und Klappe sind modifiziert. Muss bei gelegenheit mal ein paar Bilder einstellen.
Zwecks hüpfender Hinterachse: Wenn dir Diffflansch, Traverse und das Rohrgedöns mittendrinn reicht, hätt ich was liegen. Anpassen und zusammenbrutzeln müsstest selbst.
Hundeklappe ist jetz auch vollendet. Hab mir ne wilde Alu-Holz-Konstruktion einfallen lassen damit ich das ganze Hunde-einlad-prozedere mit 2 Handgriffen erledigt hab.