von zukipower » Fr, 02 Nov 2007, 11:10
DAs Problem mit der Lenkung ist dass ich den Drop Pitman von Calmini drauf habe, wenn nun die Fahrerseite voll Einfedern würde, würde der Lenkarm mit der Feder zusammenknallen, zudem ist der Punkt an der Achse höher wie der an meiner Servo.
Mein Plan war es nun den Pitman Arm umschmieden zu lassen. (kenne da jemanden der sagte dies sei kein Problem) damit würde der Pitman Arm Länger werden und wäre näher am Rahmen.
An der Achse habe ich nun einen Linken Marlin Krawler Arm auf die Rechte Seite gebaut, jedoch passt das nur mäßig, der Gelenkkopf wäre fast am Limit was die Bewegungsfreiheit angehen würde, also mache ich einen Linken Marlin Krawler Arm dran, dieses ist jedoch etwas länger wie der Linke.
Jedoch sollte meine Lenkung dadurch direkter werden und ich bräuchte von ganz Links nach ganz Rechts keine 4 Umdrehungen mehr sondern nur noch 3.5
Ach ich muss das ganze nochmals genau durchgehen. Ist etwas kompliziert zu beschreiben. Ich mache mal Fotos

VW Golf GTI MK5 Pirelli
SJ413 LWG, Toyo Achsen mit ARB Lockern, Scheibenbremsen an allen Rädern, Rear Disconnect, 6.5 VTG, Warn 8274, Ramsay Heckwinde, 1.6 8V Vitara Motor..to many to list