Hallo zusammen!
Hier kommt mal wieder ein kleines Update von mir.
Elektrotechnisch ist noch nicht allzu viel passiert. Ich werde erst mal alles was mit Lack zu tun hat abschließen
bevor es dafür zu kalt wird. Dann kann ich über den Winter in Ruhe weiterbasteln
Also... Bevor ich den Body wieder vom Rahmen geholt habe musste ich noch die endgültige Höhe für die Akkukiste
ermitteln damit ich auch jeden Zentimeter ausnutzen kann. Jetzt können dementsprechend die Winkel und das Flachmaterial
an die Kiste geschweißt werden um das Ganze mit dem Rahmen verbinden zu können.

Natürlich musste ich mich dann auch noch um meinen "Tankstutzen" kümmern

So, und dann ging's ans Raptern.
Zuerst mal zwei grobe Schichten für den Unterboden (4l)

Dann kam der Innenraum. Erst mal eine feine Schicht mit den Grundierpistole (1l).

Und dann eine zweite gröbere Schicht mit der Unterbodenpistole (2l).

Soweit bin ich echt zufrieden mit dem Ergebnis. Allerdings muss man bei schwarz schon ziemlich auf die gleichmäßige
Verteilung achten damit das am Ende auch ein schönes Bild gibt. Bei zerklüfteten Flächen wie dem Innenraum ist das
gar nicht so einfach. Ich bin froh, dass ich mich aussen für weiß entschieden habe. Denke das ist ein recht dankbarer
Farbton zum lackieren. Zumal ich aussen auch erst wieder fein vorspritzen werde.
Die nächsten Wochen werde ich wohl noch mit Lackieren beschäftigt sein. Mein Platz reicht einfach nicht um das vernünftig
auf einmal machen zu können. Drückt mir die Daumen, dass der Winter noch bis November wartet
Gruß Ralf