Grüß euch
Hab mal etwas weiter gemacht und möchte euch die Bilder nicht vorenthalten
Also ich hab die letzte Zeit den Rahmen bearbeitet und einiges verstärkt und umgeändert.
War aber mehr arbeit als ich dachte und vergessen durfte ich auch nichts,da ich nach dem Verzinken logischerweise nichts mehr schweißen möchte.
Aber heute wars dann endlich soweit hab ihn in die Verzinkerei überstellt.
Bin schon gespannt wies läuft,stell dann mal ein Bild vom Ergebniss rein.
Was bisher so geschah : *gg*
Das versetzen der Fixen Achsaufnahmen ist in diesem Theard schön beschrieben.
Theard
Die Shocktowers anpassen und verschweißen,schon ein mächtiger Unterschied zwischen original und Fordtowers.
THX Sammy
Für den Bodylift hab ich bei der Gelegenheit auch Aufnahmen gebrutzelt.
Die neue Stoßdämpferaufnahme für hinten
Die Windenaufnahme aus 8mm Stahl hab ich auch gleich mitverschweißt.
Dabei sollte man aber für das Lenkgetriebe etwas ausschneiden damit man es bei Bedarf ausbauen und tauschen kann.
Wenn man sie verschweißt muß man aber in jedem Fall den Kühler ausbauen um das Lenkgetriebe rauszubekommen.
Masse ca 700x180x8 und 120mm ist der senkrechte Teil hoch für das Windenfenster.
Das ich aber erst ausschneide wenn ich die Winde habe,da es nicht bei jeder Winde gleich ist.
Hier der fertige Rahmen vor dem Sandstrahlen und Verzinken
Also Leute man schreibt sich
Mfg Hr.Rossi