Jakob hat nen kleines Päckchen bekommen:) Danke an Sammy:)
wird wohl die nächsten tage spätestens aber samstag eingebaut:)
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
yellowsuse hat geschrieben:nö die gehen so los! hab ja meine achse getauscht und meine möhre ist älter das geht schon ab! zur not brenner und mutter heiß machen!
sammy1600 hat geschrieben:yellowsuse hat geschrieben:nö die gehen so los! hab ja meine achse getauscht und meine möhre ist älter das geht schon ab! zur not brenner und mutter heiß machen!
Da gibts was besseres....
Würth ROST OFF ICE!!!!!!
yellowsuse hat geschrieben:sammy1600 hat geschrieben:yellowsuse hat geschrieben:nö die gehen so los! hab ja meine achse getauscht und meine möhre ist älter das geht schon ab! zur not brenner und mutter heiß machen!
Da gibts was besseres....
Würth ROST OFF ICE!!!!!!
aber nicht sonntags wenn alles schon zu ist!schwups muss da der dachpappen brenner von vatern her halten!
![]()
hat mir aber auch schonmal jemand erzählt das es sau gut sein soll!
sammy1600 hat geschrieben:
Ich hab das Zeug immer da...bin süchtig danach....
Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder