Das nächst mal sagt bitte Bescheid dann komme ich mit und hohle den V8 ab wenn das OK ist?

Don051999 hat geschrieben:yellowsuse hat geschrieben:wo ist denn der 2te 14er schlüssel?![]()
das müssen wir öfter machen!
ich wette das war das cab so nen frauen bier da kannste auch nicht vernünftig arbeiten!![]()
danke übrigens an die nette frau des hauses für das frühstück heute morgen und kaffee zwischen der arbeit gestern!
Ich habe ihn!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Den hatte ich hinten in der Hosentasche! Sorry, aber ich bringe ihn das nächste mal mit, und 10 Würstchen für den Grill! OK??????

Kulmbua hat geschrieben:Ist zwar ein Suzi Forum aber wenn Du den mal fertig hast stell ein paar Fotos ein. Wird wohl keinen stören, sonst stellst im Hintergrund einfach den Suzuki hin.

yellowsuse hat geschrieben::lol: geilo!
das nächste mal tom musste die taschen von stefan und jakob kontrollieren das die nicht wieder sachen mitnehmen die wir zum arbeiten brauchen
also nicht mehr nur jakob hat´s sonder der stefan auch!
trotz allen schwierigkeiten war es sehr witzig!

Kulmbua hat geschrieben:Ist zwar ein Suzi Forum aber wenn Du den mal fertig hast stell ein paar Fotos ein. Wird wohl keinen stören, sonst stellst im Hintergrund einfach den Suzuki hin.

Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder