Im ersten Durchgang mit Brantho Korux 3 in 1 getüncht:

Jetzt kann erst einmal nichts mehr passieren. An 3 Stellen muß ich nochmal mit dem Schweißgerät ran. Bilder folgen.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
Roger hat geschrieben: Na blanker rahmen und fix wieder schwarz
wobei mir das pinseln auf den sack geht .
Klabauter hat geschrieben:du hast beim ersten mal Karosse machen viele Nähte durchgeschweißt weil Du Dir besseren Korrosionsschutz versprochen hast.
...hat das funktioniert?
...würdest Du das wieder so machen?
...gabs Schwierigkeiten weil die Nähte durchgeschweißt spröder sind? So'ne Suzi-Karosse verwindet sich im Gelände ja doch ganz schön
Hintergrund: ich mag die Poren vom punkten wegen's rosten auch nich.
Ach und ja... ich weiß der TÜVer will nur Punkte sehen...![]()
Grüße vom Kalkklotz inne Ostsee
Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot]